Wähle hier dein barba radio:
„Grill den Henssler“:

Jana Ina Zarrella ist die neue Jurorin!

Nachdem Mirja Boes vor ein paar Tagen ihren letzten Auftritt bei „Grill den Henssler“ hatte, steht jetzt ihre Nachfolgerin fest: Jana Ina Zarrella!

Jana Ina Zarrella
Instagram @janainazarrella
Jana Ina Zarrella

Reiner Calmund und Christian Rach bekommen eine neue Jury-Kollegin an die Seite und sie heißt Jana Ina Zarrella! Vor ein paar Tagen erst hatte die Comedian Mirja Boes verraten, dass sie nicht länger Teil von „Grill den Henssler“ sein wird, um offen für neue Projekte zu sein. Darauf wurde natürlich sofort spekuliert, wer ihre Nachfolgerin wird. Und jetzt hat der Sender verraten, dass die Moderatorin Jana Ina Zarrella in Zukunft die Gerichte bei „Grill den Henssler“ bewerten wird. Zu ihrem neuen Job sagt Jana Ina Zarrella:

Ich freue mich unglaublich auf die Jury Tätigkeit bei ‚Grill den Henssler‘ – auf Steffen Henssler, meine Jury Kollegen, die prominenten Gäste und viele tolle Gerichte. Ich durfte selber schon drei Mal zu Gast sein und liebe diese Sendung. Es wird aufregend nun auf der anderen Seite des Tellers zu sitzen.
Jana Ina Zarrella

Und Jana Ina Zarrella scheint genau die richtige Person für diesen Job zu sein, denn Jana Ina Zarrella ist nicht nur selbst großer Fan von gutem Essen, sondern hat zusammen mit dem Star-Koch Johann Lafer schon ein eigenes Koch-Buch herausgebracht.

Die erste Ausgabe von „Grill den Henssler“ mit Jana Ina Zarrella soll schon im Herbst laufen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Jana Ina Zarrella erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Jana Ina Zarrella an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Jana Ina Zarrella kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Jana Ina Zarrella ganz einfach nachhören:

Folge 199 | 05.09.2022 | 64:35

Jana Ina Zarrella

Eine der schönsten Frauen überhaupt - tja, blöd für euch - ihr seht sie ja nicht! Aber im Podcast ist sie trotzdem: Jana Ina Zarrella. Die feurige Brasilianerin erzählt uns, dass sie keine Ahnung von Dating-Apps und einen totalen Putzfimmel hat. Bei uns könnt ihr hören, wie Jana Ina Zarrella klingt, wenn sie ihren liebsten Ehemann Giovanni Zarrella mal so richtig anschreit - also unbedingt die neue Podcastfolge anhören.