Podcast #56 Christian Rach

Christian Rach Barbara Schöneberger
Christian Rach Barbara Schöneberger

Wenn man Christian Rach und Barbara Schöneberger in ein gemeinsames Interview setzt, gibt es eigentlich nur ein Thema: Essen. Der erste TV-Koch bei "Mit den Waffeln einer Frau". Da mussten die Waffeln besonders gut werden. Wie bekommt man eigentlich einen Restaurantstern? Christian Rach erzählt es im Podcast. Außerdem: Christian Rach gibt Barbara Schöneberger Kochtipps, wie sie nachhaltiger essen kann und erklärt, wie sie selbst mit Kindern und Zeitdruck schnell und einfach kochen kann. 

Es hat nichts mit Geld zu tun, gut zu kochen. Es hat nichts mit Zeit zu tun. Es hat nur etwas damit zu tun: Du musst wissen, wie es geht.
Christian Rach
Folge 56 | 12/09/2019 | 56:33

Christian Rach

TV-Koch Christian Rach hat seine Mitarbeiter in den Wahnsinn getrieben. Die ganze Geschichte erzählt er bei Barbara Schöneberger im Interview. Außerdem: Wieso Christian Rach seine Nachbarn liebt, warum Barbara Schöneberger unbedingt auch in die Chatgruppe mit Christian Rach und seinen Nachbarn möchte und welches Restaurant Christian Rach und Barbara Schöneberger gründen werden, hört ihr in der neuen Folge „Mit den Waffeln einer Frau“. Wir wünschen viel Spaß!
00:00

Christian Rach: Mehr als nur der Restauranttester!

TV-Koch Christian Rach ist Vielen bekannt als "Rach, der Restauranttester". Christian Rach ist aber auch ein Sternekoch mit verschiedenen Restaurants im Laufe der Jahre, wie beispielsweise das "Rach & Ritchy" in Hamburg. Gemeinsam mit Mirja Bös und Reiner Calmund ist er als Jurymitglied bei "Grill den Henssler" zu sehen. Dieses Jahr brachte Christian Rach sein neuestes Kochbuch namens "Rachs Rezepte für jeden Tag" raus.