Bitte, Bitte:

Christian Rach musste überredet werden!

Christian Rach sitzt neuerdings in der Jury von „Grill den Henssler“, doch anfänglich wollte Christian Rach gar nicht mitmachen.

Christian Rach
TVNOW / Frank W. Hempel
Christian Rach

Christian Rach ist den meisten von uns als Restauranttester aus dem Fernsehen bekannt. Nun bewertet Christian Rach aber nicht mehr andere Lokale, sondern das Essen in der Sendung „Grill den Henssler“. In jeder Folge kocht Steffen Henssler gegen einen Prominenten. Wer am Ende am besten gekocht hat entscheidet eine Jury. Und in dieser Jury befindet sich jetzt auch Christian Rach. Er trifft jedoch nicht alleine die Entscheidung über den Sieger von „Grill den Hessler“. Neben Christian Rach sitzen auch noch Mirja Boes und Reiner Calmund in der Jury.

Hier könnt ihr erfahren, warum Kai Pflaume kasachisches Fernsehen schaut.

Doch nun hat Christian Rach in einem Interview verraten, dass er am Anfang gar nicht in der Jury von „Grill den Henssler“ sitzen wollte. Christian Rach war sich nicht sicher, ob er in der Show seine eigene Meinung sagen darf. Doch sein Kollege Steffen Henssler hat Christian Rach versprochen, dass er seine Meinung offen sagen darf. Aber trotzdem musste Christian Rach erst überredet werden. In einem Interview sagte Christian Rach:

Steffen Henssler hat mich nochmal besucht und eine Riesenpalette Sushi mitgebracht, die wir dann bei einem guten Glas Wein zusammen gegessen haben. Und da hat er mich dann endgültig überzeugt mitzumachen.
Christian Rach

Über die Zusage von Christian Rach wird sich Steffen Henssler sicherlich gefreut haben, auch wenn Christian Rach ein harter Juror sein wird. Schließlich ist Christian Rach neben Mirja Boes und Reiner Calmund der einzige Koch in der Jury.

 

Ihr wollt noch mehr von Christian Rach erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Christian Rach an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Christian Rach erfahren, was ein gutes Restaurant haben oder machen muss. Hier könnt ihr den Podcast mit Christian Rach nachhören:

Folge 56 | 12/09/2019 | 56:33

Christian Rach

TV-Koch Christian Rach hat seine Mitarbeiter in den Wahnsinn getrieben. Die ganze Geschichte erzählt er bei Barbara Schöneberger im Interview. Außerdem: Wieso Christian Rach seine Nachbarn liebt, warum Barbara Schöneberger unbedingt auch in die Chatgruppe mit Christian Rach und seinen Nachbarn möchte und welches Restaurant Christian Rach und Barbara Schöneberger gründen werden, hört ihr in der neuen Folge „Mit den Waffeln einer Frau“. Wir wünschen viel Spaß!
00:00