Interessant …

Sex-Kochshow mit Christian Rach?

In einem Interview hat Christian Rach verraten, dass er eine ganz ungewöhnliche Show-Anfrage bekommen hat.

Den Koch Christian Rach kenne viele sicherlich noch von seiner TV-Show „Rach, der Restauranttester“. Aktuell steht Christian Rach wieder regelmäßig bei „Grill den Henssler“ vor der Kamera. Für die Show musste Christian Rach von Steffen Henssler zwar erst überredet werden, aber mittlerweile sitzt Christian Rach gerne in der Jury. In einem Interview hat Christian Rach jetzt verraten, dass er sogar noch für andere Shows angefragt wurde. Darunter war sogar ein sehr skurriles Angebot. So hat Christian Rach verraten:

Ein Sender wollte mich mal in einer Sex-Show kochen lassen. Da ging es darum, dass sich ein Paar, beide nackt, in der Sendung kennenlernt, und ich sollte dazu immer etwas Dementsprechendes kochen.
Christian Rach

Dieses Angebot hat Christian Rach allerdings abgelehnt. Schade, wir hätten uns das sehr interessant vorgestellt …

Ihr wollt noch mehr von Christian Rach erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Christian Rach an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Christian Rach erfahren, wie jeder schnell und einfach kochen kann. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Christian Rach nachhören:

Folge 56 | 12/09/2019 | 56:33

Christian Rach

TV-Koch Christian Rach hat seine Mitarbeiter in den Wahnsinn getrieben. Die ganze Geschichte erzählt er bei Barbara Schöneberger im Interview. Außerdem: Wieso Christian Rach seine Nachbarn liebt, warum Barbara Schöneberger unbedingt auch in die Chatgruppe mit Christian Rach und seinen Nachbarn möchte und welches Restaurant Christian Rach und Barbara Schöneberger gründen werden, hört ihr in der neuen Folge „Mit den Waffeln einer Frau“. Wir wünschen viel Spaß!
00:00