Podcast#86 Hans Sigl

Hans Sigl Barbara Schöneberger
Hans Sigl Barbara Schöneberger

Schauspieler Hans Sigl spricht ganz offen bei Barbara Schöneberger über seine Rolle als Bergdoktor und wie diese sein Leben verändert hat. Welchen Traum Hans Sigl sich noch erfüllen möchte und welche Herrenhandtasche Hans Sigl gern wieder in Mode bringen würde, erzählt er Barbara Schöneberger im Podcast. 

Ich möchte gern die traditionelle Herrenhandtasche wieder salonfähig machen… Ich bin ein Taschen-Fetischist!
Hans Sigl
Folge 86 | 07/06/2020 | 68:17

Hans Sigl

Der Bergdoktor Hans Sigl zu Besuch bei Barbara Schöneberger! Schauspieler Hans Sigl plant im Podcast mit Barbara Schöneberger seinen ersten eigenen Podcast namens „Frauenversteher“. Außerdem: Warum Hans Sigl Kompressionsunterwäsche gut findet und auch selber trägt, verrät er Barbara Schöneberger bei „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

"Bergdoktor"-Star Hans Sigl zu Besuch bei Barbara Schöneberger!

Schauspieler Hans Sigl wurde bekannt durch die Fernsehkrimiserie "SOKO Kitzbühel", in der er von 2001 bis 2006 als Andreas Blitz zu sehen war. Viele kennen Hans Sigl aber auch aus der Serie "Der Bergdoktor". Hier verkörpert er seit 2008 die Rolle des Martin Gruber.

Hier gibt es weitere Schauspieltalente

In Podcast#84 erzählt Schauspieler Kai Wiesinger bei Barbara Schöneberger, warum ihn Jürgen Vogel zu Metal- und Rockmusik gebracht hat und wie er mit schlechter Kritik umgeht. Oder Podcast#64 mit Heiner Lauterbach, der erzählt welchen kuriosen Kosenamen er seiner Frau gibt und weshalb dieser ein Kompliment ist.