Der Bergdoktor:

Hans Sigl verrät Drehstart!

Bald starten die Dreharbeiten für die neue Staffel „Der Bergdokter“. Jetzt hat sich Hans Sigl gemeldet und verraten, ab wann die Fans damit rechnen können!

fotowunder

Kaum eine Sendung im deutschen Fernsehen ist so erfolgreich wie der „Der Bergdoktor“. Denn wenn Hans Sigl als Martin Gruber den Bergdoktor gibt, sitzen schon mal über 7 Millionen Menschen vor dem Fernseher und schauen zu. Nachdem auch die 14. Staffel von „Der Bergdoktor“ ein Erfolg war, wundert es keinen, dass es bald schon die nächste Staffel geben wird. Auf Instagram hat Hans Sigl jetzt auch verraten, wann die Dreharbeiten für „Der Bergdoktor“ Staffel 15 anfangen. Wenn alles klappt, wird im Juni schon gedreht!

Wir freuen uns auf jeden Fall über die Nachricht, denn das heißt, dass wir bald wieder neue Folgen von „Der Bergdoktor“ sehen können!

Ihr wollt noch mehr von Hans Sigl erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Hans Sigl an. Denn da konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Hans Sigl kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Hans Sigl ganz einfach nachhören:

Folge 86 | 07/06/2020 | 68:17

Hans Sigl

Der Bergdoktor Hans Sigl zu Besuch bei Barbara Schöneberger! Schauspieler Hans Sigl plant im Podcast mit Barbara Schöneberger seinen ersten eigenen Podcast namens „Frauenversteher“. Außerdem: Warum Hans Sigl Kompressionsunterwäsche gut findet und auch selber trägt, verrät er Barbara Schöneberger bei „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00