Wähle hier dein barba radio:
„Der unfassbar schlauste Mensch der Welt“:

Hans Sigl wird zum Quiz-Master!

Der Schauspieler Hans Sigl ist immer häufiger auch als Moderator zu sehen. Bei der Show „Der unfassbar schlauste Mensch der Welt“ wird Hans Sigl jetzt zum Quiz-Master!

Hans Sigl
fotowunder
Hans Sigl

Der Schauspieler Hans Sigl ist vor allem für seine Rolle als Dr. Martin Gruber in der Erfolgsserie „Der Bergdoktor“ bekannt. Doch Hans Sigl kann nicht nur schauspielern, sondern auch moderieren. Und dass er moderieren kann, hat Hans Sigl zum Beispiel schon bei der „Starnacht am Wörthersee“ unter Beweis stellen. Und jetzt wir Hans Sigl zum Quiz-Master in der Show „Der unfassbar schlauste Mensch der Welt“.  Bei „Der unfassbar schlauste Mensch der Welt“ handelt es sich um eine Quiz-Show, bei der jedes Mal drei Prominente gegeneinander antreten. Als Unterstützung an der Seite von Hans Sigl sind auch noch die beiden Modertoren Jana Azizi und Pierre M. Krause mit dabei.

Der unfassbar schlauste Mensch der Welt“ mit Hans Sigl startet heute (01. August 2022), um 23:30 Uhr bei RTL.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es wird. Uns macht es schon glücklich, einfach nur Hans Sigl zu sehen! Ihr wollt noch mehr von Hans Sigl erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Hans Sigl an. Denn da konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Hans Sigl kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Hans Sigl ganz einfach nachhören:

Folge 86 | 06.07.2020 | 68:16

Hans Sigl

Der Bergdoktor Hans Sigl zu Besuch bei Barbara Schöneberger! Schauspieler Hans Sigl plant im Podcast mit Barbara Schöneberger seinen ersten eigenen Podcast namens „Frauenversteher“. Außerdem: Warum Hans Sigl Kompressionsunterwäsche gut findet und auch selber trägt, verrät er Barbara Schöneberger bei „Mit den Waffeln einer Frau“.