„Yakari – Der Film“:

Neuer Kinofilm mit Hans Sigl!

Heute startet der Animationsfilm „Yakari – Der Film“ in den deutschen Kinos und auch die Stimme von Hans Sigl ist mit dabei!

Hans Sigl
fotowunder
Hans Sigl

Viele von uns kennen den Schauspieler Hans Sigl als Bergdoktor Martin Gruber. Und auch wenn Hans Sigl diese Rolle schon seit über 12 Jahren spielt, macht er noch mehr nebenbei! So stand Hans Sigl jetzt im Synchronstudio, um der Rolle des Großen Adlers im Animationsfilm „Yakari – Der Film“ seine Stimme zu leihen.

In dem Animationsfilm „Yakari – Der Film“ geht es um den kleinen Indianerjungen Yakari, der ein Pferd namens Kleiner Donner sucht. Auf seiner Suche bekommt er vom Großen Adler eine Adlerfeder, die es ihm ermöglicht, mit Tieren zu sprechen. Hier haben wir für euch einmal den Trailer von „Yakari – Der Film“ rausgesucht, damit ihr euch euren eigenen Eindruck machen könnt:

YAKARI Trailer German Deutsch (2020)
YAKARI Trailer German Deutsch (2020)

Yakari – Der Film“ startet ab heute und dann können wir die Stimme von Hans Sigl im Kino hören, auch wenn wir ihn gerne sehen.

Ihr wollt noch mehr von Hans Sigl erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Hans Sigl an. Dort spricht Hans Sigl ganz offen über seine Rolle als Bergdoktor und wie dieser Job sein Leben verändert hat. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Hans Sigl ganz einfach nachhören:

Folge 86 | 07/06/2020 | 68:17

Hans Sigl

Der Bergdoktor Hans Sigl zu Besuch bei Barbara Schöneberger! Schauspieler Hans Sigl plant im Podcast mit Barbara Schöneberger seinen ersten eigenen Podcast namens „Frauenversteher“. Außerdem: Warum Hans Sigl Kompressionsunterwäsche gut findet und auch selber trägt, verrät er Barbara Schöneberger bei „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00