Podcast#76 Felix Jaehn

Felix Jaehn Barbara Schöneberger
Felix Jaehn Barbara Schöneberger

DJ Felix Jaehn plaudert bei Barbara Schöneberger aus dem Nähkästchen über seine Arbeit als DJ und erzählt, was für Essen in seiner Garderobe nie fehlen darf. Außerdem erzählt Felix Jaehn, wie er die Isolation in der Quarantäne bisher erlebt und verrät, was er als Erstes machen mag, sobald die Quarantäne vorbei ist.

Ich glaube eh, dass das krass wird. Stell dir mal vor, wenn es endlich wieder losgeht, wie viel Bock die Leute haben werden einfach wieder zu leben und zu feiern.
Felix Jaehn
Folge 76 | 04/27/2020 | 48:30

Felix Jaehn

Im Gespräch mit Barbara Schöneberger erzählt DJ Felix Jaehn, dass er mal Gruppenleiter in einem Jugendcamp war. Welche Erinnerungen er an diese Zeit hat und ob Felix Jaehn schon mal Nacktbilder verschick hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau!“.
00:00

Star-DJ und Erfolgsproduzent Felix Jaehn

Schon bereits im Alter von 16 Jahren legte Felix Jaehn in verschiedensten Clubs auf. Mit einem Remix des Songs "Cheerleader" des jamaikanischen Sängers Omi gelang Felix Jaehn dann Ende 2014 ein weltweiter Hit. Sein Erfolg ging weiter mit Songs wie "Ain't Nobody", "Stimme" oder auch "Bonfire". Im Frühjahr 2020 brachte Felix Jaehn seinen neuesten Song "Sicko" raus, der sich mit emotionalen Höhen und Tiefen von Künstlern, die ständig auf Tour sind, beschäftigt. In einem Interview sagt er über den Song aus: „Ich glaube, wir alle haben einen Sicko in uns. Wir alle haben dunkle Charakterzüge, die ab und an zum Vorschein kommen. Eine Zeit lang haben diese bei mir die überhandgenommen und mein Leben kontrolliert.“

Noch mehr Stars im Quarantäne-Interview

In Podcast#73 gibt Cathy Hummels viele Koch- und Ernährungstipps und verrät Barbara Schöneberger warum Kokosöl ihre Geheimwaffe in der Küche ist. Oder Podcast#75 mit Moderatorin Birgit Schrowange, die Barbara Schöneberger erzählt, warum sie erst jetzt Kochen lernt und wie sie ihr Leben jenseits der 60 genießt.