„BREATHE“:

Felix Jaehn kündigt Album an!

Der DJ und Musikproduzent Felix Jaehn hat ein neues Album angekündigt. Wann es erscheinen soll, erfahrt ihr hier!

Felix Jaehn
Fifou / Universal Music
Felix Jaehn

Felix Jaehn zählt zu den erfolgreichsten Musikproduzenten der Welt! Denn nicht nur in Deutschland landet Felix Jaehn ständig in den Charts, sondern auch im Ausland führt er regelmäßig die Chart-Spitzen an. Dabei stellt Felix Jaehn regelmäßig neue Rekorde auf, die bisher kein Künstler vor ihm erreichen konnte. So hat Felix Jaehn erst im letzten Jahr seine zweite Diamantschallplatte bekommen. Und jetzt hat Felix Jaehn eine große Ankündigung gemacht, denn auf Instagram hat Felix Jaehn verraten, dass bald ein neues Album erscheinen wird. Auf Instagram schreibt Felix Jaehn:

Started writing for this project in 2018 and now it's finally ready for you! Breathe - the album is out on OCT 1st. [Habe 2018 angefangen für dieses Projekt zu schreiben und jetzt ist es endlich fertig für euch! Breathe – das Album erscheint am 01. Oktober.]
Felix Jaehn

BREATHE“ wäre Felix Jaehns zweites Album, nachdem er 2018 das Album „I“ veröffentlicht hat. Wir sind auf jeden Fall gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Felix Jaehn erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Felix Jaehn an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Felix Jaehn kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Felix Jaehn ganz einfach nachhören:

Folge 76 | 04/27/2020 | 48:30

Felix Jaehn

Im Gespräch mit Barbara Schöneberger erzählt DJ Felix Jaehn, dass er mal Gruppenleiter in einem Jugendcamp war. Welche Erinnerungen er an diese Zeit hat und ob Felix Jaehn schon mal Nacktbilder verschick hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau!“.
00:00