Wähle hier dein barba radio:
Weihnachten:

So feiert Felix Jaehn!

Es ist Weihnachten und der DJ und Produzent Felix Jaehn hat uns verraten, wie er die Tage verbringt!

Felix Jaehn
Jens Koch / Universal Music
Felix Jaehn

Felix Jaehn ist erfolgreich als DJ und Produzent – nicht nur in Deutschland! Denn mit seinem Remix zu „Cheerleader“ des jamaikanischen Sängers Omi landete Felix Jaehn 2014 einen weltweiten Hit. Die nächsten Hits folgen und Felix Jaehn hat gezeigt, dass sein Hit „Cheerleader“ kein Zufall war. Und auch wenn Felix Jaehn in diesem Jahr nicht oft auftreten konnte, so ist trotzdem viel passiert. Zum Beispiel hat Felix Jaehn in diesem Jahr seine zweite Diamant-Schallplatte für über eine Million verkaufte Singles bekommen. Die Weihnachtsfeiertage lässt Felix Jaehn deshalb ganz entspannt angehen. Uns hat er verraten, wie Weihnachten bei ihm aussieht. Hier könnt ihr euch die Antwort von Felix Jaehn anhören:

So feiert Felix Jaehn Weihnachten.

Das klingt doch mal nach einem entspannten Fest. Wir wünschen Felix Jaehn und seiner Familie auf jeden Fall alles Gute und auch euch eine entspannte Weihnachtszeit!

Ihr wollt noch mehr von Felix Jaehn erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Felix Jaehn an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Felix Jaehn das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Felix Jaehn ganz einfach nachhören:

Folge 76 | 27.04.2020 | 48:30

Felix Jaehn

Im Gespräch mit Barbara Schöneberger erzählt DJ Felix Jaehn, dass er mal Gruppenleiter in einem Jugendcamp war. Welche Erinnerungen er an diese Zeit hat und ob Felix Jaehn schon mal Nacktbilder verschick hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau!“.

Lust auf Weihnachtsmusik für die passende Stimmung? Dann hat Barbara Schöneberger genau das richtige für euch! In der Weihnachtswelt von Barbara Schöneberger gibt es nämlich Weihnachtsradios mit unterschiedlicher Musik, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wie zum Beispiel das Radio Best of Weihnachts-Hits:

Ed Sheeran & Elton John mit Merry Christmas

Best of Weihnachts-Hits

Best of Weihnachts-Hits


Es läuft:
Ed Sheeran & Elton John mit Merry Christmas