„Beflügelt mich“:

Felix Jaehn ist in einer Beziehung!

Der Produzent und DJ Felix Jaehn hat in einem Interview verraten, dass er mittlerweile vergeben ist!

Jens Koch / Universal Music

Felix Jaehn gehört zu den erfolgreichsten Produzenten und DJs, die es aktuell gibt. Erst im letzten Jahr bekam Felix Jaehn seine zweite Diamant-Schallplatte für über eine Million verkaufte Exemplare von „Ain’t Nobody“. Damit ist Felix Jaehn der jüngste Künstler mit gleich zwei Diamant-Schallplatten. Und obwohl Felix Jaehn auf der ganzen Welt unterwegs ist und ständig Interviews gibt, weiß man über das Privatleben von Felix Jaehn relativ wenig. Jetzt hat Felix Jaehn uns aber einen kleinen Einblick gewährt, denn wie es aussieht, ist Felix Jaehn aktuell in einer glücklichen Beziehung. So hat Felix Jaehn verraten:

Ich bin seit Kurzem in einer Beziehung und das beflügelt mich natürlich auch total. (…) Angefangen zu daten haben wir uns im Sommer letzten Jahres und dann ging es so ein bisschen hin und her. Dann so seit Herbst, Winter, ein bisschen ernster.
Felix Jaehn

Wer der Auserwählte von Felix Jaehn ist oder wie er aussieht, wissen wir aber noch nicht. Das will Felix Jaehn lieber für sich behalten. Wir wünschen den beiden auf jeden Fall alles Gute und sind gespannt, ob wir bald noch mehr erfahren werden.

Ihr wollt noch mehr von Felix Jaehn erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Felix Jaehn an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Felix Jaehn kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Felix Jaehn ganz einfach nachhören:

Folge 76 | 04/27/2020 | 48:30

Felix Jaehn

Im Gespräch mit Barbara Schöneberger erzählt DJ Felix Jaehn, dass er mal Gruppenleiter in einem Jugendcamp war. Welche Erinnerungen er an diese Zeit hat und ob Felix Jaehn schon mal Nacktbilder verschick hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau!“.
00:00