Wähle hier dein barba radio:
„Rain in Ibiza“:

Felix Jaehn – Neuer Song!

Der erfolgreiche DJ und Produzent Felix Jaehn hat seinen neuen Song „Rain in Ibiza“ veröffentlicht!

Felix Jaehn
Viktor Schanz / Universal Music
Felix Jaehn

Felix Jaehn zählt zu den erfolgreichsten Musikproduzenten der Welt! Denn nicht nur in Deutschland landet Felix Jaehn ständig in den Charts, sondern auch im Ausland führt er regelmäßig die Chart-Spitzen an. Dabei stellt Felix Jaehn regelmäßig neue Rekorde auf, so ist er der jüngste Künstler mit gleich zwei Diamantschallplatten. Und jetzt gibt es endlich wieder neue Musik von Felix Jaehn. Bei dem neuen Song handelt es sich um eine Zusammenarbeit zwischen Felix Jaehn, The Stickmen Project und dem Sänger Calum Scott. Hier haben wir euch einmal den neuen Song „Rain in Ibiza“ von Felix Jaehn rausgesucht:  

Felix Jaehn, The Stickmen Project - Rain In Ibiza (Visualizer) ft. Calum Scott
Felix Jaehn, The Stickmen Project - Rain In Ibiza (Visualizer) ft. Calum Scott

Ihr wollt noch mehr von Felix Jaehn erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Felix Jaehn an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Felix Jaehn kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Felix Jaehn ganz einfach nachhören:

Folge 76 | 27.04.2020 | 48:30

Felix Jaehn

Im Gespräch mit Barbara Schöneberger erzählt DJ Felix Jaehn, dass er mal Gruppenleiter in einem Jugendcamp war. Welche Erinnerungen er an diese Zeit hat und ob Felix Jaehn schon mal Nacktbilder verschick hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau!“.