„Do It Better“:

Gemeinsamer Song von Felix Jaehn und Zoe Wees!

Endlich ist der gemeinsame Song „Do It Better“ von Felix Jaehn und Zoe Wees da. Wie er klingt, erfahrt ihr hier!

Felix Jaehn
Viktor Schanz / Universal Music
Felix Jaehn

Erst vor einem Monat hat Felix Jaehn mit „Nuit Blanche“ seinen letzten Song rausgebracht und schon jetzt liefert Felix Jeahn mit den Song „Do It Better“ den nächsten. Auch bei „Do It Better“ handelt es sich um eine Zusammenarbeit, denn der Song ist zusammen mit der aktuell sehr erfolgreichen Sängerin Zoe Wees entstanden. Felix Jaehn und Zoe Wees sind nach eigenen Aussagen schon lange befreundet und freuen sich deshalb besonders, dass es mit einem gemeinsamen Song endlich geklappt hat. Hier haben wir für euch einmal „Do It Better“ von Felix Jaehn und Zoe Wees rausgesucht:

Felix Jaehn - Do It Better (Lyric Video) ft. Zoe Wees
Felix Jaehn - Do It Better (Lyric Video) ft. Zoe Wees

Ihr wollt noch mehr von Felix Jaehn erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Felix Jaehn an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Felix Jaehn kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Felix Jaehn ganz einfach nachhören:

Folge 76 | 27.04.2020 | 48:30

Felix Jaehn

Im Gespräch mit Barbara Schöneberger erzählt DJ Felix Jaehn, dass er mal Gruppenleiter in einem Jugendcamp war. Welche Erinnerungen er an diese Zeit hat und ob Felix Jaehn schon mal Nacktbilder verschick hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau!“.
00:00