„Musketiere“:

Mark Forster veröffentlicht Familien-Song!

In seinem neuen Lied „Musketiere“ singt Mark Forster über die Liebe zu Lena Meyer-Landrut und ihrem gemeinsamen Kind!

Jens Koch / presse-peter.de

Was sein Privatleben angeht, hält sich Mark Forster bedeckt. Seine Beziehung zu Lena Meyer-Landrut hat er nie offiziell bestätigt und auch über ihr gemeinsames Kind hat Mark Forster nie öffentlich gesprochen. Bis jetzt. Mit einer emotionalen Ballade macht Mark Forster seiner kleinen Familie eine musikalische Liebeserklärung. „Du und wir. Musketiere. Liebe und Rücksicht. Bitte, werde glücklich“. Mehr als diesen Songtext möchte Mark Forster über sein Privatleben jedoch nicht preisgeben, denn ihm ist es wichtig, Berufliches und Privates zu trennen. Das hat Mark Forster sich schon zu Beginn seiner Karriere vorgenommen, so hat Mark Forster verraten:

Der Song behandelt natürlich ein sehr wichtiges Thema für mich. Es ist aber ein bisschen schwierig für mich, darüber zu sprechen, denn ich habe mir seit der ersten Platte das Ziel gesetzt, in meinen Texten maximal offen zu sein, aber nicht darüber zu labern.
Mark Forster

Stattdessen wird Mark Forster darüber singen und liefert uns damit nicht nur einen neuen Deutschpop-Hit, sondern auch den namensgebenden Song für sein inzwischen fünftes Album. „Musketiere“ erscheint am 13. August mit insgesamt 12 Songs, darunter auch sein Duett mit LEA3 Uhr Nachts“. Seinen neuen Song und das dazugehörige Musikvideo haben wir euch hier rausgesucht. Mark Forster und „Musketiere“:

Mark Forster - Musketiere (Official Video)
Mark Forster - Musketiere (Official Video)

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch den neuen Song „Musketiere“ von Mark Forster hören:

Clueso & Andreas Bourani mit Willkommen Zurück

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
Clueso & Andreas Bourani mit Willkommen Zurück

Ihr wollt noch mehr von Mark Forster erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger an. Denn dort war Mark Forster zu Gast und Barbara Schöneberger konnte an das ein oder andere Geheimnis kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Mark Forster ganz einfach nachhören:

Folge 63 | 01/27/2020 | 50:14

Mark Forster

Sänger Mark Forster würde Palina Rojinski für Barbara Schöneberger stehenlassen. Warum Barbara Schöneberger und Mark Forster das perfekte Werbeduo sind und welche Geheimnisse sich in Mark Forsters Handy verstecken, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Wir wünschen viel Spaß!
00:00