„Drei Uhr Nachts“:

Neuer Song von LEA und Mark Forster!

Die beiden Deutschpopper LEA und Mark Forster haben gemeinsam den Song „Drei Uhr Nachts“ veröffentlicht. Hier erfahrt ihr, wie der Song klingt!

Jens Koch / presse-peter.de

LEA und Mark Forster. Die beiden Deutschpop-Sänger sind alleine schon erfolgreich und sorgen immer wieder für Hits. Da ist es klar, dass wenn sich LEA und Mark Forster für ein gemeinsames Projekt zusammenschließen, nur etwas Gutes bei rauskommen kann! Das gemeinsame Projekt von LEA und Mark Forster heißt „Drei Uhr Nachts“ und ist ein Song, der mit beiden Bands entstanden ist - der Band von LEA und der Band von Mark Forster. Zu „Drei Uhr Nachts“ haben LEA und Mark Forster auch noch das passende Musikvideo veröffentlicht. Hier haben wir euch einmal das Video zu „Drei Uhr Nachts“ von LEA und Mark Forster rausgesucht:

Mark Forster, LEA - Drei Uhr Nachts (Official Video)
Mark Forster, LEA - Drei Uhr Nachts (Official Video)

Ihr wollt noch mehr von LEA und Mark Forster erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger an. Denn dort waren sowohl LEA, als auch schon Mark Forster zu Gast und Barbara Schöneberger konnte bei den beiden an das ein oder andere Geheimnis kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folgen mit LEA und Mark Forster ganz einfach nachhören:

Folge 105 | 11/16/2020 | 42:08

Lea

Sängerin Lea hat eine enge Beziehung zu ihrer Familie. Auf welches Urteil sie besonders vertraut und warum, verrät sie bei Barbara Schöneberger. Lea wollte früher Königin werden. Warum und welche Vor- und Nachteile das Leben einer Königin hat, bespricht Lea mit Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00
Folge 63 | 01/27/2020 | 50:14

Mark Forster

Sänger Mark Forster würde Palina Rojinski für Barbara Schöneberger stehenlassen. Warum Barbara Schöneberger und Mark Forster das perfekte Werbeduo sind und welche Geheimnisse sich in Mark Forsters Handy verstecken, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Wir wünschen viel Spaß!
00:00

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch den neuen Song von LEA und Mark Forster hören:

Benoby mit Lass sie kommen

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
Benoby mit Lass sie kommen