Und die Chöre singen für SIE:

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind ein Paar!

Lange kennen die beiden Künstler sich schon, doch neuerdings sind Lena Meyer-Landrut und Mark Forster anscheinend mehr als nur Kollegen.

Mark Forster
Jens Koch / presse-peter.de
Mark Forster

Die Fans sind überrascht – Die Sängerin Lena Meyer-Landrut und der Sänger Mark Forster sollen ein Paar sein! Lena Meyer-Landrut und Mark Forster kennen sich schon seit mehreren Jahren. Bei „The Voice Kids“ standen die beiden zum ersten Mal zusammen vor der Kamera, doch erst im Sommer soll der Funke übergesprungen sein.

 

Lena Meyer-Landruth geht dieses Jahr auf Tour. Hier erfahrt ihr alles. 

Eigentlich halten Lena Meyer-Landrut und Mark Forster ihr Privatleben sehr im Hintergrund. So wusste man auch über ihren Beziehungsstatus lange nichts. Was man jedoch wusste, war dass Lena Meyer-Landrut nicht mehr mit ihrem Freund Max zusammen war. Auch Mark Forster soll sich im letzten Jahr von seiner Freundin getrennt haben.

Wann genau aus Lena Meyer-Landrut und Mark Forster ein Paar geworden sind, kann man nicht genau sagen, doch bereits im Dezember 2019 wurden die beiden händchenhaltend an einem Berliner Flughafen gesehen.

 

Lena Meyer-Landrut im Urlaub
Instagram @lenameyerlandrut
Lena Meyer-Landrut im Urlaub

Zudem haben Urlauber jetzt die beiden turtelnd im Luxus-Hotel „Bachmair Weissach Spa & Resort“ beobachtet. Lena Meyer-Landrut und Mark Forster haben sich wohl sehr vertraut gezeigt und sollen auch hier händchenhaltend über das Hotelgelände gelaufen sein. Auf Instagram teilte Lena Meyer-Landrut Bilder von ihrem Urlaub, aber auf keinem kann man Mark Forster erkennen.

Hier erfahrt ihr, wie Lena Meyer-Landrut und Nico Santos sich kennengelernt haben. 

Trotzdem sollen Lena Meyer-Landrut und Mark Forster ein Paar sein. Freunde aus der Musikszene sollen laut Berichten auch schon Länger von der Beziehung wissen. Bleibt also nur noch abzuwarten, ob und wann sich Lena Meyer-Landrut und Mark Forster als Paar in der Öffentlichkeit zeigen. Wir wünschen den beiden auf jeden Fall alles Gute und halten euch über Neuerungen auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Lena Meyer-Landrut erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Lena Meyer-Landrut an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Lena Meyer-Landrut erfahren, was sie für einen Männergeschmack hat! Ist Mark Forster überhaupt ihr Typ? Hier könnt ihr den Podcast mit Lena Meyer-Landrut nachhören:

Folge 31 | 06/17/2019 | 53:00

Lena Meyer-Landrut

Hier werden prominente Männer bewertet wie Gebrauchtwagen und es wird über Unterwäsche-Tücken philosophiert. Außerdem versucht Lena Meyer-Landrut, Barbara Schöneberger eeeendlich ein Shooting bei Star-Fotograf Paul Ripke zu besorgen! Ist sie dabei erfolgreich oder nicht? Das hört ihr in dieser Folge.
00:00

Auch Mark Forster war bei Barbara Schöneberger zu Gast! Dort konnte Barbara Schöneberger einiges über Mark Forster und die Liebe erfahren. Hier könnt ihr den Podcast nachhören:

Folge 63 | 01/27/2020 | 50:14

Mark Forster

Sänger Mark Forster würde Palina Rojinski für Barbara Schöneberger stehenlassen. Warum Barbara Schöneberger und Mark Forster das perfekte Werbeduo sind und welche Geheimnisse sich in Mark Forsters Handy verstecken, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Wir wünschen viel Spaß!
00:00