Jetzt steht es fest:

Lena geht 2020 auf Tour

Fans von Sängerin Lena können sich freuen. Lena hat bekannt gegeben, dass es 2020 eine Tour geben wird!

Lena
Henrik Schneider / Universal Music GmbH
Lena

Die Sängerin Lena ist aktuell mit dem Song Better in den Charts, den sie mit Nico Santos gesungen hat. Doch jetzt hat Lena auf Instagram eine riesen Ankündigung gemacht!

Sie wird nächstes Jahr auf Tour gehen. Darüber freuen sich die Fans von Lena natürlich. Die Tour trägt den Namen "More Love Tour“. Die Fans können sich insgesamt auf 7 Konzerte freuen! Es gibt unter anderem Konzerte in München, Düsseldorf, Berlin und Hamburg.

Lena hat auf Instagram geschrieben:

Ich gehe nächstes Jahr noch mal auf Tour! Weniger venues - dafür GRÖßER !

Bedeutet für die Fans: Es gibt wenige Auftritte, dafür aber größere Hallen. Ab April 2020 geht es los. Und wer Tickets haben will, sollte sich beeilen! Der Ticketverkauf für Lenas Konzert ist nämlich schon gestartet.

 

Ihr wollt mehr von Lena wissen? Dann hört euch doch das Interview mit Lena und Barbara Schöneberger an.

Folge 31 | 06/17/2019 | 53:00

Lena Meyer-Landrut

Hier werden prominente Männer bewertet wie Gebrauchtwagen und es wird über Unterwäsche-Tücken philosophiert. Außerdem versucht Lena Meyer-Landrut, Barbara Schöneberger eeeendlich ein Shooting bei Star-Fotograf Paul Ripke zu besorgen! Ist sie dabei erfolgreich oder nicht? Das hört ihr in dieser Folge.
00:00

Nico Santos, mit dem sie den Song Better gesungen hat, war auch bei Barbara Schöneberger im Interview. Hier könnt ihr das Interview nachhören.

Folge 48 | 10/14/2019 | 54:05

Nico Santos

Barbara disst Sido und Nico verrät, was er seiner Freundin zu Hause verbietet. Ein wenig schlüpfrig wird es dann bei der Spanisch-Nachhilfe. Nico Santos erzählt außerdem, wie sein Song 'Better' mit Lena entstanden ist. Viel Spaß mit dieser leichtfüßigen Waffel-Ausgabe.
00:00