Wähle hier dein barba radio:

Lena Meyer Landrut und Nico Santos über ihr kennenlernen

Sängerin Lena Meyer Landrut und Nico Santos sind die wohl gefragtesten Künstler momentan und stürmen mit ihrer Single "Better" die deutschen Charts.

Nico Santos und Lena Meyer-Landrut
Universal Music // Magdalena aka Sirius.Film / Universal Music GmbH / bearbeitet
Nico Santos und Lena Meyer-Landrut

Sängerin Lena Meyer Landrut hat sich Nico Santos geschnappt und gemeinsam erobern sie mit ihrer Single "Better" die deutschen Charts. 

Jetzt hat Sänger Nico Santos verraten, wie er das erste Mal auf Sängerin Lena Meyer Landrut getroffen ist - und das lief anders als erwartet!

Als Lena Meyer Landrut 2010 sich mit ihrem Song "Satellite" in die Herzen von Millionen Deutschen gesungen hat, hat Nico Santos sich sein Leben mit Kellnerjobs finanziert. 

Nun hat Nico Santos verraten, dass er in einem Hotel gearbeitet hat, in dem Lena Meyer Landrut untergebracht war und er sie dort bedient hat. 

An dem Tag hatte ich ‚Roomservice‘ und habe Lena damals das Essen auf ihr Zimmer gebracht.
Nico Santos

Bereits im Jahr 2017 hat Lena Meyer Landrut mit Nico Santos zusammengearbeitet, denn er hat ihren Song "If i wasn´t your Daughter" für sie geschrieben. 

 

Die aktuelle Single von Lena Meyer Landrut und Nico Santos "Better" hört ihr natürlich auch bei uns im Hauptprogramm auf barba radio.

 

Lena X Nico Santos - Better (Official Video)
Lena X Nico Santos - Better (Official Video)
Slimane mit Mon amour

Song Contest

Song Contest

Falls ihr noch angesteckt von Lena Meyer Landruts ESC Sieg im Jahr 2010 seid, haben wir genau das Richtige für euch! Den Song Contest Kanal von Barbara Schöneberger.


Es läuft:
Slimane mit Mon amour

Im Podcast "Mit den Waffeln einer Frau erzählt Sängerin Lena Meyer Landrut, wie es ist mit ihr zusammenzuarbeiten und viele weitere Dinge, die ihr bestimmt noch nicht über die Sängerin wusstet! 

Folge 31 | 17.06.2019 | 53:00

Lena Meyer-Landrut

Hier werden prominente Männer bewertet wie Gebrauchtwagen und es wird über Unterwäsche-Tücken philosophiert. Außerdem versucht Lena Meyer-Landrut, Barbara Schöneberger eeeendlich ein Shooting bei Star-Fotograf Paul Ripke zu besorgen! Ist sie dabei erfolgreich oder nicht? Das hört ihr in dieser Folge.