Wähle hier dein barba radio:
Starttermin steht fest:

"The Masked Singer” wieder mit Matthias Opdenhövel!

Die neue Staffel “The Masked Singer” geht bald los und Matthias Opdenhövel ist wieder mit dabei. Wann genau es los geht und zu welchem erlesenen Kreis Matthias Opdenhövel gehört, erfahrt ihr hier.

Matthias Opdenhövel
ProSieben / Benedikt Müller
Matthias Opdenhövel

Das war’s mit Karneval, aber bald packen die Promis ihre Masken aus und beginnen zu singen. Die 8. Staffel von “The Masked Singer” startet nämlich bald. Moderiert wird die Show wieder von Matthias Opdenhövel und im Rateteam dabei sind wieder Ruth Moschner und Rea Garvey. Zusätzlich kommt jede Woche noch ein prominenter Gast ins Team. Die versuchen herauszufinden, wer hinter welcher Maske sein könnte. Matthias Opdenhövel gehört übrigens zu den wenigen, die von Anfang an wissen, welcher Promi sich hinter welchem Kostüm versteckt, hat Matthias Opdenhövel vor einiger Zeit in einem Interview verraten: 

Insgesamt wissen es acht Menschen. Das war von Staffel eins an so, und es sind nie mehr dazugekommen. Und ja, es ist zu schaffen, dieses Geheimnis für sich zu behalten.
Matthias Opdenhövel

Am Samstag, den 1. April startet die achte Staffel von “The Masked Singer” wieder auf ProSieben. Sind wir mal gespannt, wer sich dieses Mal in den Kostümen versteckt und bestimmt gibt es auch wieder den ein oder anderen: "Was? Ich wusste gar nicht, dass der singen kann"-Moment.

Ihr wollt noch mehr von Matthias Opdenhövel erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Matthias Opdenhövel an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Matthias Opdenhövel erfahren, welchen ungewöhnlichen Sport er für sich entdecken konnte. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Matthias Opdenhövel nachhören:

Folge 26 | 13.05.2019 | 59:06

Matthias Opdenhövel

Früher moderierte Matthias Opdenhövel "Schlag den Raab", heute ist er das Gesicht der "Sportschau". Barbaras Schöneberges Taktik für das Gespräch steht dabei von Anfang an fest: Kein Training und immer voll auf Angriff - Viel Spaß!

Und auch Ruth Moschner und Rae Garvey waren schon zu Gast bei Barbara Schöneberger. Hier könnt ihr euch die Podcast-Folgen mit Ruth Moschner und Rae Garvey anhören:

Folge 29 | 03.06.2019 | 61:52

Ruth Moschner

Was wäre eine Frauenrunde ohne intime Details über Nacktbilder & Outfit-Tricks? Als Ernährungsexpertin gibt Ruth Moschner Barbara Schöneberger außerdem ein paar Detox-Tipps. Diese beiden Ladies müssen nicht erst in Fahrt kommen. Da geht es ab der ersten Minute schon heiß her! Und damit sind nicht nur die Waffeln gemeint.
Folge 36 | 22.07.2019 | 49:04

Rea Garvey

Sommerzeit ist Festivalzeit für Rae Garvey. Umso mehr freut sich Barbara Schöneberger über seinen Besuch. Hier geht es um Rea Garveys Liebe zu Deutschland, Integration, FKK, Musik und seine Einstellung zu Geld. Diese Folge "Mit den Waffeln einer Frau" zeigt, dass Rae Garvey noch viel mehr ist als ein typischer Rockstar, auch wenn das Wort Bier wirklich sehr oft fällt.