Ganz offiziell:

„The Masked Singer“ mit Matthias Opdenhövel kommt wieder!

Der Sender ProSieben hat bekanntgegeben, dass die Erfolgsshow „The Masked Singer“ eine zweite Staffel bekommt. Auch Matthias Opdenhövel ist wieder mit dabei.

Matthias Opdenhövel
Henning Kaiser / dpa
Matthias Opdenhövel

Die Show „The Masked Singer“ erfreute sich schnell großer Beliebtheit. Bei „The Masked Singer“ singen prominente Kandidaten um den Sieg. Dabei weiß vorher niemand, wer der Prominente ist, weil alle Kandidaten verkleidet sind. Eine Jury versucht herauszufinden, wer hinter den Kostümen versteckt ist. Im letzten Jahr waren es Ruth Moschner, Max Giesinger und Collien Ulmen-Fernandes, die in der Jury saßen. Der Gewinner der ersten Staffel von „The Masked Singer“ ist der Sänger Max Mutzke, der als Astronaut verkleidet war.

Wer ist euer Wunschgast und sitzt bald bei Barbara Schöneberger im Studio? Hier erfahrt ihr es! 

Nun soll die Show in die nächste Runde gehen, denn der Sender ProSieben hat die zweite Staffel jetzt offiziell bestätigt. Welche Kandidaten dieses Mal mit dabei sein werden oder um welche Kostüme es sich handeln wird, ist noch nicht bekannt. Aber der Moderator Matthias Opdenhövel ist auf jeden Fall wieder mit dabei. Schon im letzten Jahr war er der Moderator von „The Masked Singer“. Starten soll die zweite Staffel von „The Masked Singer“ am 10. März 2020, um 20.15 Uhr.

 

Ihr wollt noch mehr von Matthias Opdenhövel erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Matthias Opdenhövel an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Matthias Opdenhövel erfahren, welchen Sport der Moderator für sich entdeckt hat. Hier könnt ihr den Podcast mit Matthias Opdenhövel nachhören:

00:00