Das Raten geht weiter:

„The Masked Singer“ ist zurück!

Nach zwei Wochen Pause kehr „The Masked Singer“ mit Moderator Matthias Opdenhövel zurück. Hier erfahrt ihr, wie es jetzt weitergeht.

Ruth Moschner und Rea Garvey bei "The Masked Singer"
ProSieben / Willi Weber
Ruth Moschner und Rea Garvey bei "The Masked Singer"

Die Show „The Masked Singer“ ist aus der zweiwöchigen Pause zurückgekehrt. „The Masked Singer“ musste für zwei Wochen aussetzten, weil es innerhalb der „The Masked Singer“-Crew zwei Coronafälle gab. Um weitere Fälle unter den Crew-Mitgliedern und den verkleideten Prominenten zu vermeiden, hatte der Sender sich dazu entschieden, die nächsten Shows abzusagen. Doch nach der Pause ging es gestern weiter mit „The Masked Singer“!

Bei „The Masked Singer“ treten verkleidete Prominente gegeneinander an und versuchen, mit ihrer Stimme und der Performance zu überzeugen. Es gibt nur einen Haken, alleine der Moderator Matthias Opdenhövel und der Sender wissen, wer hinter den Masken steckt. In jeder Folge entscheidet dann das Publikum, wer eine Runde weiterkommt. Das Kostüm mit den wenigsten Stimmen muss am Ende seine Maske absetzen und sein wahres Gesicht zeigen.

Auch gestern fiel wieder eine Maske. Hinter dem Roboter steckte die Moderatorin Caroline Beil. Mit ihr hatte wirklich niemand gerechnet, weder die Zuschauer noch die Jury! Der Roboter war bereits das fünfte Kostüm, das demaskiert wurde. So steckte hinter dem Fledermaus-Kostüm das Model Franziska Knuppe oder hinter dem Kakerlaken-Kostüm der Sänger Angelo Kelly. Die nächste Folge von „The Masked Singer“ läuft am 21. April 2020. Es ist die letzte normale Show vor dem großen Finale am 28. April 2020. Wir sind auf jeden Fall gespannt, welche Prominenten noch so hinter den Masken versteckt sind!

Ihr wollt noch mehr von Matthias Opdenhövel erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Matthias Opdenhövel an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Matthias Opdenhövel erfahren, welchen ungewöhnlichen Sport er für sich entdecken konnte. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Matthias Opdenhövel nachhören:

Folge 26 | 05/13/2019 | 59:06

Matthias Opdenhövel

Früher moderierte Matthias Opdenhövel "Schlag den Raab", heute ist er das Gesicht der "Sportschau". Barbaras Schöneberges Taktik für das Gespräch steht dabei von Anfang an fest: Kein Training und immer voll auf Angriff - Viel Spaß!
00:00