Podcast#81 Clueso

Clueso bei Barbara Schöneberger im Skype-Interview
Clueso bei Barbara Schöneberger im Skype-Interview

Sänger Clueso erzählt bei Barbara Schöneberger, wie der Videodreh zu seinem neuen Song "Tanzen" in der aktuellen Corona-Situation verlief. Außerdem verrät Clueso bei Barbara Schöneberger, wie es zu seinen Kooperationen mit Udo Lindenberg und Capital Bra kam und Clueso plaudert aus dem Nähkästchen über seine Jugendzeit.

Ich bin total krass angeeckt früher. Ich bin aus der Schule geflogen, ich bin aus der Lehre geflogen, ich habe einen Hauptschulabschluss ... ich war sehr, sehr auffällig und aufmüpfig.
Clueso
Folge 81 | 06/01/2020 | 52:18

Clueso

Sänger Clueso liebt seine Kaffeemaschine. Wie er seinen Kaffee am liebsten trinkt, mit wem er gern mal ein Duett aufnehmen würde und ob er schon mal Starallüren hatte, erzählt er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“!
00:00

Clueso arbeitet bereits an einem neuen Album

Musiker Clueso ist Vielen bekannt durch seine Songs wie "Gewinner", "Achterbahn" oder auch "Cello". Vor wenigen Wochen brachte er seine neue Single "Tanzen" raus und arbeitet derzeit intensiv an seinem neuen Album. Im Interview mit Barbara Schöneberger spricht Clueso über das Lied "Tanzen" und dem Videodreh zum Song.  

Hier gibt es noch mehr musikalische Talente!

In Podcast#80 verrät Musiker Laith Al-Deen, warum er schon mal einen Echo-Preis abgelehnt hat. Oder Podcast#63 mit Mark ForsterMark Forster verrät im Interview mit Barbara Schöneberger seine wahre Größe und erzählt, wieso er von seinen Eltern Marek genannt wird.