Wähle hier dein barba radio:
„Du warst immer dabei“:

Neues Musikvideo von Clueso!

Der Deutschpop-Sänger Clueso hat ein neues Musikvideo zu seiner Single „Du warst immer dabei“ veröffentlicht.

Clueso
Christoph Köstlin / Universal Music
Clueso

Der Deutschpop-Sänger Clueso hat im letzten Jahr 2020 viele neue Songs wie „Flugzeugmodus“ oder „Tanzen“ veröffentlicht. Kurz vor Weihnachten hat Clueso seine Fans nochmal mit dem neuen, sehr persönlichen Song „Du warst immer dabei“ überrascht. Über den Song verrät Clueso:

Im Song geht es zwar um eine Person, aber beim Schreiben hatte ich fünf, sechs Leute im Kopf. Meinen Bruder zum Beispiel, aber auch einen sehr engen Freund von damals, dem es gerade nicht gut geht. Also singe ich über den ersten Liebeskummer und all diese anderen einschneidenden, prägenden Erlebnisse, die uns irgendwann zu denen machen, die wir heute sind. Und über den besonderen Platz im Herzen, den jene, mit denen wir das alles durchlebt haben, automatisch haben ❤️
Clueso

Und jetzt können sich die Fans von Clueso auch nochmal über ein neues Musikvideo freuen, denn ein Freund von Clueso hat zu dem Song „Du warst immer dabei“ ein Lyric-Video erstellt. Hier haben wir für euch einmal das neue Musikvideo zu „Du warst immer dabei“ von Clueso rausgesucht:

Clueso - Du warst immer dabei (Lyric Video)
Clueso - Du warst immer dabei (Lyric Video)

Ihr wollt noch mehr von Clueso erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Clueso an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Clueso das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Clueso ganz einfach nachhören:

Folge 81 | 01.06.2020 | 52:18

Clueso

Sänger Clueso liebt seine Kaffeemaschine. Wie er seinen Kaffee am liebsten trinkt, mit wem er gern mal ein Duett aufnehmen würde und ob er schon mal Starallüren hatte, erzählt er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“!

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch den neuen Song von Clueso hören:

Udo Lindenberg mit Kompass

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
Udo Lindenberg mit Kompass