Wähle hier dein barba radio:
„Andere Welt“:

Neuer Song von Clueso ist da!

Heute erscheint der neue Song von Clueso und dem Rapper Capital Bra. Hier erfahrt ihr, wie die Zusammenarbeit war!

Clueso
Christoph Köstlin / Universal Music
Clueso

In diesem Jahr hat der Sänger Clueso wieder eine Menge neuer Songs veröffentlicht. Darunter sind die schon die erfolgreichen Singles „Tanzen“ oder „Sag Mir Was Du Willst“ gewesen und wie es aussieht steht schon der nächste Hit in den Startlöchern. Heute kommt nämlich der neue Song von Clueso in Zusammenarbeit mit dem Rapper Capital Bra und KC Rebell raus.

Der Song trägt den Namen „Andere Welt“ und für Clueso ist es die erste Zusammenarbeit mit dem Rapper Capital Bra, der ebenfalls wahnsinnig erfolgreich in den letzten Jahren war. Hier haben wir für euch einmal das Musikvideo zur neuen Single „Andere Welt“ herausgesucht:

 

CAPITAL BRA, CLUESO, KC REBELL - ANDERE WELT (PROD. BY BEATZARRE & DJORKAEFF)
CAPITAL BRA, CLUESO, KC REBELL - ANDERE WELT (PROD. BY BEATZARRE & DJORKAEFF)

Ihr wollt noch mehr von Clueso erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Clueso an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Clueso erfahren, wie die Zusammenarbeit mit Capital Bra entstanden ist und wie die gemeinsame Arbeit für Clueso so war. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Clueso nachhören:

Folge 81 | 01.06.2020 | 52:18

Clueso

Sänger Clueso liebt seine Kaffeemaschine. Wie er seinen Kaffee am liebsten trinkt, mit wem er gern mal ein Duett aufnehmen würde und ob er schon mal Starallüren hatte, erzählt er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“!