Podcast#80 Laith Al-Deen

Laith Al-Deen im Skypeinterview bei Barbara Schöneberger
Laith Al-Deen im Skypeinterview bei Barbara Schöneberger

Musiker Laith Al-Deen bei Barbara Schöneberger zu Gast im Podcast. Mit Barbara Schöneberger spricht Laith Al-Deen über sein Hobby Motorradfahren. Außerdem verrät er, warum er schon mal einen Echo-Preis abgelehnt hat.

Die Kategorie Deutschpop gab es nicht... Ich war nominiert für Hip Hop... Und dachte: Wieso denn eigentlich? Ich hab mit Hip Hop wirklich nichts am Hut... Ich mach Pop-Musik und lass mir, von mir aus, noch Soul unterjubeln... Da hab ich gesagt: Nö, brauche ich nicht!
Laith Al-Deen
Folge 80 | 05/25/2020 | 55:45

Laith Al-Deen

Musiker Laith Al-Deen erzählt bei Barbara Schöneberger, warum er bei seinen Auftritten lieber auf Tanzchoreos verzichtet. Wer seine deutschen Lieblingskünstler sind und ob Laith Al-Deen einen FKK-Urlaub machen würde, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau!“
00:00

Seit mehr als 20 Jahren im Musikgeschäft: Laith Al-Deen

Sänger Laith Al-Deen schaffte im Jahr 2000 seinen Durchbruch mit der Single "Bilder von dir". Weitere bekannte Lieder von ihm sind "Dein Lied" oder auch "Alles an dir". Am 22.05.2020 hat Laith Al-Deen sein neuestes Album raus gebracht mit den Songs "Du bist es wert" und "Glaub an dich". Im Interview mit Barbara Schöneberger verrät er, warum dieses Album sein Positivstes bisher ist. 

Noch mehr Musiker im Quarantäne-Interview

Max Giesinger verrät in seiner Quarantäne-Ausgabe das Rezept für seine geheime Giesinger-Bolognese in Podcast#72. Oder in Podcast#76 plaudert DJ Felix Jaehn aus dem Nähkästchen über seine Arbeit als DJ.