„Kein Tag umsonst“:

Laith Al-Deen in den Top 3 der Deutschen Charts!

Vor ein paar Tagen veröffentlichte Laith Al-Deen sein neues Album „Kein Tag umsonst“. Jetzt ist Laith Al-Deen mit dem Album in den Top 3 der offiziellen Deutschen Charts.

Laith Al-Deen
earMUSIC / Chris Gonz
Laith Al-Deen

Mit seinem Song „Bilder von dir“ schaffte es Laith Al-Deen, auf sich aufmerksam zu machen und seitdem ist er nicht mehr aus der Deutschen Musikwelt wegzudenken. Vor ein paar Tagen veröffentlichte Laith Al-Deen sein mittlerweile zehntes Studioalbum mit dem Namen „Kein Tag umsonst“. Wie man Laith Al-Deen kennt, sind die neuen Songs wieder gewöhnt poppig mit einem Hauch von Soul und natürlich sind die Themen der Songs wieder sehr emotional.

Mit dem neuen Album konnte Laith Al-Deen anscheinend auch seine Fans wieder überzeuge, denn mit „Kein Tag umsonst“ hat es Laith Al-Deen wieder in die offiziellen Deutschen Charts geschafft. Nach der Veröffentlichung stieg Laith Al-Deen mit seinem neuen Album direkt auf Platz 3 der offiziellen Deutschen Album-Charts ein - Nicht schlecht! Auf Instagram reagierte Laith Al-Deen auch sofort kurz und knackig auf den erfolgreichen Chart-Einstieg. So hat Laith Al-Deen auf Instagram geschrieben:

Bääähm! . Mit einem riesengroßen Dank an alle Unterstützer ❤️
Laith Al-Deen

Wenn das mal keine Freude ist! Von seinen Fans bekam Laith Al-Deen eine Menge Glückwünsche und auch wir freuen uns für Laith Al-Deen und sind gespannt, wie es mit ihm und seinem neuen Album „Kein Tag umsonst“ noch so weitergeht! Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Laith Al-Deen erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Laith Al-Deen an. Dort konnte Barbara Schöneberger zum Beispiel mehr über Laith Al-Deens Hobby das Motorradfahren erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Laith Al-Deen nachhören:

Folge 80 | 05/25/2020 | 55:45

Laith Al-Deen

Musiker Laith Al-Deen erzählt bei Barbara Schöneberger, warum er bei seinen Auftritten lieber auf Tanzchoreos verzichtet. Wer seine deutschen Lieblingskünstler sind und ob Laith Al-Deen einen FKK-Urlaub machen würde, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau!“
00:00