„Liebe ist ein Geschenk“:

Laith Al-Deen mit neuem Musikvideo!

Der Sänger hat seine Fans mit einem neuen Musikvideo zu seinem Song „Liebe ist ein Geschenk“ überrascht.

Laith Al-Deen
earMUSIC / Chris Gonz
Laith Al-Deen

Erst vor ein paar Wochen hat Laith Al-Deen sein neues Album „Kein Tag umsonst“ veröffentlicht. Mit dem Album schaffte es Laith Al-Deen auch sofort wieder in die Top-3 der offiziellen Deutschen Album-Charts. Jetzt hat Laith Al-Deen seine Fans mit einem neuen Musikvideo zum Song „Liebe ist ein Geschenk“ überrascht.

Schon kurz vor der Veröffentlichung hat Laith Al-Deen auf Instagram einen kleinen Einblick geben, wie es bei dem Dreh für das neue Musikvideo ausgesehen hat. Mit einem kleinen Team hat es Laith Al-Deen wieder geschafft, ein wirklich starkes Musikvideo zu drehen. Hier haben wir für euch einmal das Musikvideo zu Laith Al-Deens Song „Liebe ist ein Geschenk“ rausgesucht:

Laith Al-Deen - Liebe ist ein Geschenk - Offizielles Musikvideo
Laith Al-Deen - Liebe ist ein Geschenk - Offizielles Musikvideo

Ihr wollt noch mehr von Laith Al-Deen erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Laith Al-Deen an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Laith Al-Deen erfahren, warum sein neues Album „Kein Tag umsonst“ sein positivstes Album bisher ist. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Laith Al-Deen nachhören:

Folge 80 | 05/25/2020 | 55:45

Laith Al-Deen

Musiker Laith Al-Deen erzählt bei Barbara Schöneberger, warum er bei seinen Auftritten lieber auf Tanzchoreos verzichtet. Wer seine deutschen Lieblingskünstler sind und ob Laith Al-Deen einen FKK-Urlaub machen würde, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau!“
00:00