Live:

Laith Al-Deen wieder auf Tour!

Der Sänger Laith Al-Deen hat verraten, dass er in diesem Monat wieder auf Tour gehen wird. Hier erfahrt ihr, wo ihr Laith Al-Deen sehen könnt.

Laith Al-Deen
earMUSIC / Chris Gonz
Laith Al-Deen

Der Sänger Laith Al-Deen feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bühnenjubiläum und wollte deshalb auch eigentlich auf große Jubiläums-Tour gehen. Doch wegen des Coronavirus, mussten alle Termine verschob oder sogar abgesagt werden. Für alle Fans gibt es jetzt aber eine gute Nachricht, denn wie Laith Al-Deen jetzt auf Instagram verraten hat, wird er in diesem Monat (September 2020) eine kleine Mini-Tour machen.

Insgesamt haben Laith Al-Denn und sein Team vier Konzerte geplant. Am 05. September tritt Laith Al-Deen in Offenburg auf. Danach gibt es am 10. und 11. September zwei große Konzerte zusammen mit der Bigband der Bundeswehr. Das letzte Konzert mit Laith Al-Deen in diesem Monat wird ein Open-Air-Konzert, am 26. September in Leipzig.

Wir freuen uns auf jeden Fall, Laith Al-Deen mal wieder auf der Bühne in Aktion zu sehen und sind gespannt, womit Laith Al-Deen uns in diesem Jahr noch so überraschen wird.

Ihr wollt noch mehr von Laith Al-Deen erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger zusammen mit Laith Al-Deen an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Laith Al-Deen erfahren, welches Hobby er hat und warum seine Frau da lieber nicht mitmacht. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Laith Al-Deen nachhören:

00:00