Es geht wieder los:

„Sing meinen Song“ startet – mit Johannes Oerding!

Heute startet die neue Staffel von „Sing meinen Song“ und wieder ist der Deutschpop-Sänger Johannes Oerding der Gastgeber!

Olaf Heine / sony music

Es ist wieder soweit. Heute startet die neue und mittlerweile schon 9. Staffel „Sing meinen Song“. Und auch dieses Mal übernimmt der Deutschpop-Sänger Johannes Oerding den Job des Gastgebers. Jedes Jahr treffen sich bei „Sing meinen Song“ 7 Sängerinnen und Sänger, um untereinander die Songs zu tauschen und ganz neu zu interpretieren. In einem Interview hat Johannes Oerding verraten, wie sehr er sich wieder auf seinen Job bei „Sing mein Song“ freut:

Wie schön, dass ich erneut als Gastgeber auf der „Sing meinen Song“-Couch Platz nehmen darf. Ich freu mich auf neue Künstler:innen, spannende Biografien und Lieder, die uns und die Zuschauer berühren! Vielen lieben Dank auch an das „Sing meinen Song“-Team für das Vertrauen!
Johannes Oerding

Neben Johannes Oerding als Gastgeber stehen aber auch schon die anderen Teilnehmer von „Sing meinen Song“ fest, so sind dieses Jahr CluesoFloor Jansen, das Duo SDPLOTTEKelvin Jones und Elfi mit dabei.

Die 9. Staffel von „Sing meinen Song“ startet am 26. April 2022, um 20:15 Uhr bei VOX.

Ihr wollt noch mehr von Johannes Oerding erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Johannes Oerding an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Johannes Oerding kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Johannes Oerding ganz einfach nachhören:

Folge 85 | 29.06.2020 | 50:08

Johannes Oerding

Musiker Johannes Oerding erklärt bei Barbara Schöneberger, warum er kein Konzert in einem Autokino geben möchte. Wofür er sein Geld gerne ausgibt und ob all seine Konzerte immer problemlos ablaufen, verrät er Barbara Schöneberger bei „Mit den Waffeln einer Frau!“.
00:00

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die Songs von Johannes Oerding und seinen Deutschpop-Kollegen hören:

Gregor Meyle mit Keine ist wie Du

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
Gregor Meyle mit Keine ist wie Du