Podcast #69 Tim Mälzer

Tim Mälzer Barbara Schöneberger
Tim Mälzer Barbara Schöneberger

Fernsehkoch Tim Mälzer überrascht Barbara Schöneberger mit der Aussage, dass er im Privaten sehr ausgeglichen und introvertiert ist. Was seine Ausraster mit Kitchen Impossible zu tun haben und wieso sein Leben zu dreiviertel aus Schreien besteht, erklärt er Barbara Schöneberger im Podcast. Außerdem klären Tim Mälzer und Barbara Schöneberger, ob er zu ehrgeizig ist.

Ich habe gar kein Interesse daran zu gewinnen. Ich will nur nicht verlieren... Mir geht es überhaupt nicht darum besser zu sein... Aber ich will auch definitiv nicht schlechter sein.
Tim Mälzer
Folge 69 | 03/09/2020 | 64:48

Tim Mälzer

Fernsehkoch Tim Mälzer plaudert bei Barbara Schöneberger aus dem Nähkästchen über seinen Kochfreund Tim Raue. Mit wem Tim Mälzer immer wieder verwechselt wird und warum er es genießt auch mal nicht erkannt zu werden, erzählt er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Fernsehkoch Tim Mälzer geht unter die Podcaster

Fernsehkoch Tim Mälzer ist beispielsweise bekannt aus der Sendung "Kitchen Impossible". Die Sendung ist mittlerweile in der fünften Staffel mit dem heiß ersehnten Duell zwischen Steffen Henssler und Tim Mälzer. Doch der Fernsehkoch hat auch einen eigenen Podcast namens "Fiete Gastro". Wieso Barbara Schöneberger vielleicht auch bald in diesem Podcast zu hören ist und welche prominenten Größen Tim Mälzer bereits bei sich zu Gast hatte, hört ihr in der neuen Waffel-Podcastfolge.

 

 

Hier gibt es noch mehr tolle Köche

In Podcast#56 mit TV-Koch Christian Rach gibt es Tipps, Kochtipps, wie man nachhaltiger essen kann und wie man selbst mit  Zeitdruck schnell und einfach kochen kann. Oder in Podcast#67 plaudert Sternekoch Tim Raue aus dem Nähkästchen über seinen Koch-Freund Tim Mälzer.