Wähle hier dein barba radio:
“Herzlichen Glückwunsch”:

Tim Mälzer bekommt Grimme-Preis!

Herzlichen Glückwunsch an Tim Mälzer zu seinem Grimme-Preis. Heute wurde bekannt gegeben, dass Tim Mälzer den dieses Jahr gleich zwei Mal bekommt. Für welche Sendung erfahrt ihr hier.

Tim Mälzer
Philipp Rathmer
Tim Mälzer

Tim Mälzer ist nicht nur ein absoluter Starkoch, sondern jetzt auch Grimme-Preisträger, denn der geht dieses Jahr gleich doppelt an eine Sendung mit Tim Mälzer. Bei "Zum Schwarzwälder Hirsch – Eine außergewöhnliche Küchencrew und Tim Mälzer" geht es um Menschen mit Down-Syndrom, die ein Restaurant leiten. Dafür wird die Sendung mit Tim Mälzer mit einem Grimme-Preis in der Kategorie Unterhaltung ausgezeichnet und zusätzlich noch mit dem Publikumspreis.  

Wir gratulieren Tim Mälzer zu der Auszeichnung. Absolut verdient! Ihr wollt noch mehr von Tim Mälzer erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Tim Mälzer an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Tim Mälzer erfahren, warum sein Leben zu dreiviertel aus Schreien besteht. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Tim Mälzer nachhören:  

 

Folge 69 | 09.03.2020 | 62:02

Tim Mälzer

Fernsehkoch Tim Mälzer plaudert bei Barbara Schöneberger aus dem Nähkästchen über seinen Kochfreund Tim Raue. Mit wem Tim Mälzer immer wieder verwechselt wird und warum er es genießt auch mal nicht erkannt zu werden, erzählt er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.