Wähle hier dein barba radio:
Neue Staffel:

„Kitchen Impossible“ mit Tim Mälzer ist zurück!

Die neue Staffel „Kitchen Impossible“ mit Tim Mälzer ist zurück und dieses Mal reist Tim Mälzer wieder quer durch die Welt!

Tim Mälzer
TVNOW / Markus Hertrich
Tim Mälzer

Der Star-Koch Tim Mälzer ist mit einer neuen Staffel „Kitchen Impossible“ zurück! Bei der neuen und 7. Staffel von „Kitchen Impossible“ darf Tim Mälzer auch wieder die deutschsprachige Grenze verlassen und quer durch die Welt reisen. So reist Tim Mälzer zum Beispiel nach Irland, Albanien oder Norwegen, um seine Gegner zum Duell herauszufordern! Über die neue Staffel „Kitchen Impossible“ sagt Tim Mälzer:

Ich habe mich riesig gefreut, dass wir für die neue Staffel von ‚Kitchen Impossible‘ wieder über die deutschsprachigen Grenzen hinaus drehen konnten. Zu Hause ist es zwar bekanntlich am schönsten. Aber das Format macht eben auch aus, dass wir auf emotionale Entdeckungsreisen gehen – im wahrsten Sinne des Wortes. Und da draußen gibt es noch so viel Tolles zu erleben – da rückt der Wettbewerb auch mal in den Hintergrund. Was bleibt, sind vor allem die Eindrücke, die Menschen, die Momentaufnahmen mit Land und Leuten.
Tim Mälzer

Wir freuen uns auf jeden Fall über die neue Staffel „Kitchen Impossible“ und sind gespannt, wie sich Tim Mälzer wieder so schlagen wird. „Kitchen Impossible“ läuft ab dem 06. Februar 2022 jeden Sonntag um 20:15 Uhr bei VOX.

Wollt ihr noch mehr von Tim Mälzer erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Tim Mälzer an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Tim Mälzer kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Tim Mälzer ganz einfach nachhören:

Folge 69 | 09.03.2020 | 62:02

Tim Mälzer

Fernsehkoch Tim Mälzer plaudert bei Barbara Schöneberger aus dem Nähkästchen über seinen Kochfreund Tim Raue. Mit wem Tim Mälzer immer wieder verwechselt wird und warum er es genießt auch mal nicht erkannt zu werden, erzählt er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.