„Kitchen Impossible“:

Neue Staffel mit Tim Mälzer!

Es geht in die nächste Runde. Der Koch Tim Mälzer kämpft in der neuen 6. Staffel „Kitchen Impossible“ wieder gegen seine Kollegen!

TVNOW / Markus Hertrich

Der Koch Tim Mälzer ist mit einer neuen Staffel seiner Erfolgsshow „Kitchen Impossible“ zurück. Dabei handelt es sich schon um die sechste Staffel von „Kitchen Impossible“. Eigentlich reist Tim Mälzer für „Kitchen Impossible“ quer durch die ganze Welt, um dabei verschiedenste Gerichte zu kochen. Doch durch die aktuelle Corona-Situation war das natürlich nicht möglich und so spielt die sechste Staffel „Kitchen Impossible“ nur in Deutschland und Österreich. Wie Tim Mälzer verraten hat, werden die Gerichte dadurch aber nicht leichter:

Die neue Situation hat in uns die Kreativität geweckt. Dadurch, dass wir nicht nur heimische Gerichte nachkochen mussten, waren die Aufgaben aber nicht minder herausfordernd.
Tim Mälzer

Wir freuen uns auf jeden Fall über die neue Staffel „Kitchen Impossible“ und sind gespannt, wie sich Tim Mälzer wieder so schlagen wird. „Kitchen Impossible“ läuft ab dem 14. Februar 2021 jeden Sonntag um 20:15 Uhr bei VOX.

Wollt ihr noch mehr von Tim Mälzer erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Tim Mälzer an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Tim Mälzer kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Tim Mälzer ganz einfach nachhören:

Folge 69 | 03/09/2020 | 62:03

Tim Mälzer

Fernsehkoch Tim Mälzer plaudert bei Barbara Schöneberger aus dem Nähkästchen über seinen Kochfreund Tim Raue. Mit wem Tim Mälzer immer wieder verwechselt wird und warum er es genießt auch mal nicht erkannt zu werden, erzählt er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00