Gastro Selbsttest GmbH:

Tim Mälzer und Tim Raue gründen eigene Firma!

Die beiden Köche Tim Mälzer und Tim Raue haben zusammen mit The Duc Ngo eine eigene Firma gegründet. Zusammen wollen sie Corona-Schnelltests an Gastronomen liefern!

Tim Mälzer, Tim Raue und The Duc Ngo
www.gastro-selbsttest.de
Tim Mälzer, Tim Raue und The Duc Ngo

Auch wenn die beiden Köche Tim Mälzer und Tim Raue sich vor der Kamera streiten packen sie jetzt zusammen mit ihrem Koch-Kollegen The Duc Ngo ein gemeinsames Projekt an. Denn Tim Mälzer und Tim Raue haben eine Firma gegründet! Die Firma trägt den Namen „Gastro Selbsttest GmbH“ und soll Gastronomen und Hotelbesitzern helfen, schnell an Corona-Schnelltests ran zu kommen und das noch zu einem fairen Preis. Somit schaffen es die drei Köche den Gastronomen und Gastronominnen die Möglichkeit zu geben, problemlos und ohne unseriöse Händler an die benötigten Corona-Selbsttests zu kommen. Auf Instagram schreibt Tim Raue dazu:

Bezogen werden die Antigen Schnelltests aus europäischen und internationalen Produktionsstätten. Zertifizierte Prüfkonzerne, wie der Schweizer SGS oder der Deutsche TÜV, überprüfen die Tests. Darüber hinaus werden sie vor der Auslieferung auch noch einmal durch In-Vitro-Spezialisten getestet, um eine höchstmögliche Sicherheit zu garantieren.
Tim Raue

Wir finden es eine super Aktion von Tim Mälzer, Tim Raue und The Duc Ngo und wünschen den dreien viel Erfolg!

Ihr wollt noch mehr von Tim Mälzer und Tim Raue erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger an. Denn dort waren Tim Mälzer und Tim Raue   schon zu Gast und Barbara Schöneberger konnte an das ein oder andere Geheimnis von Tim Mälzer und Tim Raue kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folgen mit Tim Mälzer und Tim Raue ganz einfach nachhören:

Folge 69 | 03/09/2020 | 62:03

Tim Mälzer

Fernsehkoch Tim Mälzer plaudert bei Barbara Schöneberger aus dem Nähkästchen über seinen Kochfreund Tim Raue. Mit wem Tim Mälzer immer wieder verwechselt wird und warum er es genießt auch mal nicht erkannt zu werden, erzählt er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00
Folge 67 | 02/24/2020 | 59:28

Tim Raue

Im Interview mit Barbara Schöneberger verrät Sternekoch Tim Raue warum er das Essen, welches er probiert, danach wieder ausspuckt. Des Weiteren: Tim Raue plaudert aus dem Nähkästchen über seinen Koch-Freund Tim Mälzer. Warum Tim Raue alle Reize viel intensiver wahrnimmt und was für Bilder er kriegt, wenn er in eine Karotte beißt, erklärt er in dieser Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00