Wähle hier dein barba radio:

Podcast#225 Thomas Anders

Barbara Schöneberger und Thomas Anders
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und Thomas Anders

Thomas Anders zu Gast bei Barbara Schöneberger

Eine Waffel-Folge wie sie im Buche steht: Thomas Anders spricht über Wein, seinen Körper und noch immer vorhandene Existenzängste - und das, während er vor seinen goldenen Schallplatten sitzt. Wer Thomas Anders in Koblenz noch Konkurrenz machen kann? Tja, das erfahrt ihr wohl nur, wenn ihr jetzt die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" einschaltet!

Also mein Po ist noch knackig, der fällt noch nicht auseinander!
Thomas Anders
Folge 225 | 06.03.2023 | 57:41

Thomas Anders

Wir wollten ihn und jetzt ist er da! Thomas Anders ist bei uns im Podcast. Diesmal geht es natürlich um das Wichtigste: Sein knackiger Po, ganz viel Wein und sein wirklich schönes Leben. Wenn ihr hören wollt, wie Thomas Anders Barbara Schöneberger erklärt, wieso am Flughafen keine Männer mit ihr sprechen, dann müsst ihr wohl die neue Folge einschalten!

Thomas Anders hat mehr als 125 Millionen Tonträger verkauft...

... und damit gehört er, mit seinem und Dieter Bohlens Duo Modern Talking zu den kommerziell erfolgreichsten deutschen Sängern. Mit "You're My Heart, You're My Soul" ging die Karriere quasi über Nacht so richtig los. Mittlerweile macht Thomas Anders mit Florian Silbereisen weiter Musik und "Das Album" wurde 2020 in Deutschland mit Platin ausgezeichnet. Ansonsten war er 2021 auch bei "The Masked Singer" als Schildkröte mit dabei und wurde vierter.

Hier gibt es noch mehr Musiker

Wie wäre es mit Max Raabe und Podcast#217. Oder DJ Bobo in Podcast#209. Ebenfalls großes Podcastkino: Podcast#206 Barbara Schöneberger meets Alice Merton.