"Cherry, Cherry Lady"

Thomas Anders: "Sollte nicht veröffentlicht werden!"

Der Sänger Thomas Anders hat in einer Show verraten, dass der Hit „Cherry, Cherry Lady“ eigentlich nicht veröffentlicht werden sollte. Doch Thomas Anders hat sich durchgesetzt!

Ben Wolf

Der Sänger Thomas Anders ist damals an der Seite von Dieter Bohlen bekannt geworden. Zusammen haben Thomas Anders und Dieter Bohlen als Modern Talking in vielen Ländern regelmäßig die Charts angeführt. Auch einer ihrer größten Hits „Cherry, Cherry Lady“ war für viele Wochen in den Charts und erreichte in 12 Ländern der Welt Platz 1, darunter auch in Hongkong oder Norwegen. Doch jetzt hat Thomas Anders in einer Show verraten, dass „Cherry, Cherry Lady“ fast gar nicht veröffentlicht worden wäre:

Es ist so, wieder aus dem Nähkästchen geplaudert … ich hatte mich durchgesetzt, weil „Cherry, Cherry Lady“ sollte nicht veröffentlicht werden. Und ich sagte, der ist gut …
Thomas Anders

Ihr wollt noch mehr von Thomas Anders erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Thomas Anders an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Thomas Anders kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Thomas Anders ganz einfach nachhören:

Folge 6 | 01/18/2019 | 51:46

Thomas Anders

Thomas Anders verrät, wie er es in die russischen 20-Uhr-Nachrichten geschafft hat und plaudert Privates über das Verhältnis zu seiner Frau aus.
00:00