Podcast #6 Thomas Anders

Thomas Anders mit Barbara
Thomas Anders mit Barbara

Wer bei Thomas Anders immer noch an die Nora-Goldkette und an Dieter Bohlen und Modern Talking denkt, der bekommt mit diesem Podcast endlich ein Update! Thomas Anders erzählt bei Barbara Schöneberger über sein Leben Zuhause in Koblenz und das Verhältnis zu seiner Frau. Und warum er nach seinen Konzerten wilden Aftershow-Partys nicht mehr braucht:

… da bin ich der lebende Kondensstreifen. Wenn die Band noch auf der Bühne die Reprise spielt, sitze ich schon im Auto …
00:00

Thomas Anders hat NICHT die Titelmelodie zu "Duck Tales" gesungen

Fast vierzig Jahre ist Thomas Anders schon im Musikgeschäft aktiv. Allein mit Modern Talking verkaufte er über 120 Millionen Platten. Thomas Anders gilt heute als einer der erfolgreichsten, deutschsprachigen Künstler aller Zeiten. Was er allerdings nie gemacht hat und was mit dieser Podcast-Folge für immer geklärt ist: Thomas Anders hat NICHT die Titelmelodie zur Zeichentrickserie „Duck Tales“ gesungen .

„Mit den Waffeln einer Frau“: Mehr Musikgeschichten mit Mousse T.

Nach dem Talk von Barbara Schöneberger und Thomas Anders noch mehr Podcasts hören? Dann passt das Gespräch mit Musikproduzent Mousse T. in Folge #9 gut, der ebenfalls eine echte Legende im Musikgeschäft geworden ist. Oder lieber die nächste Generation an großartigen Musikern kennenlernen? Dann ist Folge #8 mit Michael Schulte sicherlich eine gute Podcast-Wahl!