Podcast #9 Mousse T.

Mousse T mit Barbara
Mousse T mit Barbara

Er bringt internationales Flair in „Mit den Waffeln einer Frau“. Mousse T. ist bei Barbara Schöneberger zu Gast. Dabei nimmt der Musikproduzent kein Blatt vor den Mund. Mousse T. gewährt einen Blick hinter die Kulissen des Musikgeschäfts und erzählt von Whiskey-Trinken mit Tom Jones. Oder warum er Angst vor Pop-Diva Grace Jones hatte, nachdem man ihn gewarnt hatte, was bei einem Treffen passieren könnte:

… die wird Dir irgendwann gegenübersitzen, und so ‘n Rock anhaben, mit nichts drunter und dann gehen die Beine ein bisschen auseinander und dann siehst Du in die Vogesen …
00:00

Mousse T.: Der Produzent von "Sexbomb"

Mit seinem Remix „Horny ´98“ gelang Mousse T. der Durchbruch. Und durch seine Zusammenarbeit mit Tom Jones und dem Song „Sex Bomb“ schaffte er es gleich in den Produzenten-Olymp. Mousse T. hat einen Sohn, der aber bei seiner Mama in Italien wohnt. Wer mehr von dem sympathischen Hannoveraner wissen will: Mousse T. ist bei Instragram und versorgt seine Fans regelmäßig mit frischen Facts aus seinem Leben.

Podcast-Hörtipp: Mousse T.´s Kollege Alex Christensen

Mehr Geschichten aus dem Musikgeschäft hören? Gibt es in Folge #14 vom Produzenten-Kollegen Alex Christensen. Oder in Folge #3 mit Stefanie Heinzmann, die beim Waffeln-Essen mit Barbara Schöneberger erzählt, dass sie zwischenzeitlich daran dachte, dass Musikerleben ganz und gar aufzugeben.