Wähle hier dein barba radio:
Sie sang "Bounce"

Mousse T.: Sängerin Dacia Bridges überraschend gestorben

Die Sängerin Dacia Bridges starb im Alter von 46 Jahren in ihrer Heimat USA.

Mousse T.
Jens Koch
Mousse T.

Die Sängerin Dacia Bridges ist im Alter von 46 Jahren in ihrer Heimat USA überraschend gestorben. Dacia Bridges wuchs im US-Staat Michigan als Tochter einer schwarzen Mutter und eines weißen Vaters mit Cherokee-Einflüssen auf. Da ihr Vater beim Militär arbeitete, kam sie nach Deutschland. 2002 hatte sie mit ihrem Song "I Begin To Wonder" in die Charts. Das Lied wurde erfolgreich von Kylie Minogues Schwester Dannii Minogue gecovert und 2008 erneut veröffentlicht. Wenig später sang Dacia Bridges mit Mousse T. den Song "Bounce". Mousse T. war ein großer Verehrer ihrer Stimme.

Folge 9 | 04.02.2019 | 46:22

Mousse T.

Vom Whiskey-trinken mit Tom Jones bis zur Begegnung mit Grace Jones und dem Gerücht, dass die Pop-Diva sich beim ersten Zusammentreffen gerne mal untenrum ungefragt freimacht.