Wähle hier dein barba radio:
Rund um die Welt:

Mousse T. legt wieder auf!

Der DJ Mousse T. tourt wieder und reist dabei durch die ganze Welt!

Mousse T.
Jens Koch
Mousse T.

Der bekannte DJ und Musikproduzent Mousse T. startet heute mit seiner Tour und dabei reist Mousse T. durch verschiedene Länder. Insgesamt sind bis zum Sommer 13 Auftritte von Mousse T. geplant. Starten wird Mousse T. heute in Großbritannien, genauer gesagt in Liverpool. Danach geht es für Mousse T. nach Slowenien! Weitere Länder in denen Mousse T. dieses Jahr noch auftreten wird sind zum Beispiel die Vereinigten Arabischen Emirate, Thailand und Indonesien.

Mousse T. kommt also ganz schön rum. Aber auch die deutschen Fans von Mousse T. können sich freuen, denn Mousse T. hat auch zwei Auftritte in Deutschland geplant. Am 23. April 2020 ist er in Nürnberg und am 16. Mai 2020 in Düsseldorf. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was uns erwarten wir und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

>>Hier erfahrt ihr, welcher Waffel-Gast bei "Das große Promibacken" 2020 mit dabei ist!<<

Ihr wollt noch mehr von Mousse T. erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffel einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Mousse T. an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Mousse T. unter anderem erfahren, warum er Angst vor einem Treffen mit Grace Jones hatte und gibt uns einen Blick hinter die Kulissen des Musikgeschäfts. Hier könnt ihr den Podcast mit Mousse T. nachhören:

Folge 9 | 04.02.2019 | 46:22

Mousse T.

Vom Whiskey-trinken mit Tom Jones bis zur Begegnung mit Grace Jones und dem Gerücht, dass die Pop-Diva sich beim ersten Zusammentreffen gerne mal untenrum ungefragt freimacht.