Wähle hier dein barba radio:

Mousse T. verspricht eine unvergessliche Zeit

Mousse T. legt wieder auf. Und das bei einer großen Party in Amsterdam!

Mousse T.
Jens Koch
Mousse T.

Am Samstag wird schon zum zweiten Mal in Amsterdam die Glitterbox-Party gefeiert. Wie letztes Jahr können die Fans wieder viel erwarten. Vor allem die Fans von Soul-House kommen auf ihre Kosten. Und damit bei der Musik auch nichts schiefgeht, kümmern sich Experten um diesen Job. Mousse T. ist einer von fünf DJs die versuchen, die Besucher in Stimmung zu bringen.

Mousse T. freut sich schon auf den Abend.

Bei der Glitterbox bekommt man die beste Musik und Zeit seines Lebens. Gepaart mit guten Vibes und Smiles.
Mousse T.

Doch Mousse T. und seine Kollegen werden nicht alleine im Mittelpunkt stehen. Sie werden bei ihrem Auftritt von Tänzern und Performern unterstützt.  Dann wünschen wir Mousse T. und seinen Kollegen viel Spaß und einen unvergesslichen Abend.

Ihr wollt noch mehr von Mousse T. erfahren? Dann hört euch doch das Interview mit Barbara Schöneberger und Mousse T. an! Dort konnte Barbara Schöneberger einige Geheimnisse von Mousse T. erfahren. Hier könnt ihr das Interview nachhören:

Folge 9 | 04.02.2019 | 46:22

Mousse T.

Vom Whiskey-trinken mit Tom Jones bis zur Begegnung mit Grace Jones und dem Gerücht, dass die Pop-Diva sich beim ersten Zusammentreffen gerne mal untenrum ungefragt freimacht.