Nach dem großen Erfolg:

Thomas Anders – Bald neues Album mit Silbereisen?

Die beiden Sänger Thomas Anders und Florian Silbereisen haben zusammen zwei sehr erfolgreiche Duett-Alben veröffentlicht. Jetzt hat Thomas Anders in einem Interview verraten, ob die Fans sich auf ein

Dominik Beckmann

Die beiden Sänger Thomas Anders und Florian Silbereisen sind schon einzeln zwei sehr erfolgreiche Künstler mit einer großen Fangemeinschaft. Und zusammen sind Thomas Anders und Florian Silbereisen gar nicht mehr aufzuhalten. Ihr erstes gemeinsames Duett-Album „Das Album“ schaffte es sofort auf Platz 1 der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

In Deutschland ist das Album sogar immer noch in den Charts, aktuell auf Platz 11. Auch das zweite Duett-Album von Thomas Anders und Florian Silbereisen war erfolgreich und beliebt bei den Fans. Da kommt natürlich die Frage auf, wann wir mit dem dritten Duett-Album von Thomas Anders und Florian Silbereisen rechnen können. In einem Interview hat Thomas Anders jetzt verraten, wie die aktuellen Pläne von ihm und Florian Silbereisen aussehen und ob es überhaupt ein neues Album geben wird. So hat Thomas Anders verraten:

Es war nie so angelegt, dass wir sagen, wir sind jetzt das neue Duo für alle Zeiten. Ich glaube, nach dem Erfolg braucht man auch mal ein bisschen Zeit, dass man sich zurückhält. Florian hat mit seinen Sendungen genügend zu tun. Und ich weiß es nicht, vielleicht kommt ja was von KLUBBB3 [Band mit Florian Silbereisen] und mein deutschsprachiges Solo-Album ist auch in der Pipeline. Ich habe keine Ahnung, ob wir uns dann irgendwann nochmal treffen zu einer Neuauflage von Thomas Anders und Florian Silbereisen.
Thomas Anders

Ganz so rosig sieht es für die Fans also nicht aus, wenn es um ein neues Album von Thomas Anders und Florian Silbereisen geht. Auch wenn Thomas Anders und Florian Silbereisen ein neues Album nicht ausgeschlossen haben, war ihr zweites Duett-Album vielleicht auch ihr letztes. Wir würden uns auf jeden Fall über neue Songs von Thomas Anders und Florian Silbereisen freuen, zur Not bleiben uns ja immer noch die „alten“ Songs.

Ihr wollt noch mehr von Thomas Anders erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Thomas Anders an. Dort konnte Barbara Schöneberge mit ihren frisch gebackenen Waffeln ein paar intime Geheimnisse von Thomas Anders erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Thomas Anders ganz einfach nachhören:

Folge 6 | 01/18/2019 | 51:46

Thomas Anders

Thomas Anders verrät, wie er es in die russischen 20-Uhr-Nachrichten geschafft hat und plaudert Privates über das Verhältnis zu seiner Frau aus.
00:00