Zuletzt vor 18 Jahren:

Thomas Anders auf Platz 1 der Charts!

Das Duettalbum von Thomas Anders und Florian Silbereisen ist nach der Veröffentlichung direkt auf Platz 1 der Charts geschossen! Hier erfahrt ihr, was Thomas Anders dazu sagt.

Thomas Anders und Florian Silbereisen
Dominik Beckmann
Thomas Anders und Florian Silbereisen

Vor ein paar Tagen veröffentlichte Thomas Anders das DuettaltumDas Album“, das er zusammen mit seinem Kollegen Florian Silbereisen aufgenommen hat. Viele Fans freuten sich schon lange auf das Album von Thomas Anders und Florian Silbereisen, vor allem, weil der Veröffentlichungstermin von den beiden Sängern verschoben wurde. Eigentlich wollten Thomas Anders und Florian SilbereisenDas Album“ nämlich schon am 13. März 2020 veröffentlichen. Grund für die Verschiebung war das Coronavirus. Jetzt ist es aber endlich da und die Fans haben es anscheinend auch fleißig gehört, denn mit dem AlbumDas Album“ sind Thomas Anders und Florian Silbereisen direkt auf Platz 1 der offiziellen Deutschen Album-Charts eingestiegen! Das ist für die beiden natürlich ein Grund zu Freude, so schreibt Thomas Anders unter einem Instagram-Post:

Florian und ich haben es geschafft!!! Wir sind Platz 1 in den DEUTSCHEN ALBUMCHARTS. Ich bin unglaublich stolz, glücklich und überwältigt, von diesem Erfolg. […] Euch, unseren lieben FANS, danke ich von HERZEN, die diese gigantische Platzierung erst möglich gemacht haben! ♥️ Danke für eure tolle Unterstützung!
Thomas Anders

Für Thomas Anders ist es die erste Platz-1-Platzierung seit über 18 Jahren, damals noch zusammen mit Dieter Bohlen als Modern Talking. Wir freuen uns natürlich für Thomas Anders und seinen Kollegen Florian Silbereisen und sind gespannt, womit die beiden uns in Zukunft noch so überraschen werden. Wer weiß, vielleicht war es ja nicht das letzte gemeinsame Album.

Ihr wollt noch mehr von Thomas Anders erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Thomas Anders an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Thomas Anders erfahren, dass er nicht die Titelmelodie zur Zeichentrickserie „Duck Tales“ gesungen hat. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Thomas Anders nachhören:

Folge 6 | 01/18/2019 | 52:57

Thomas Anders

Thomas Anders verrät, wie er es in die russischen 20-Uhr-Nachrichten geschafft hat und plaudert Privates über das Verhältnis zu seiner Frau aus.
00:00