Überraschend:

Thomas Anders verschiebt Album!

Eigentlich sollte heute das neue Album von Thomas Anders und Florian Silbereisen erscheinen, doch nun wurde der Termin verschoben. Hier erfahrt ihr warum!

Thomas Anders und Florian Silbereisen
Dominik Beckmann
Thomas Anders und Florian Silbereisen

Thomas Anders gehört zu den erfolgreichsten Sängern Deutschlands. Vor ein paar Wochen hat Thomas Anders auf Instagram angekündigt, dass ein neues Album erscheinen wird. Das Besondere an dem Album ist, dass Thomas Anders nicht alleine singen wird. Bei dem neuen Album handelt es sich nämlich um ein Duettalbum, das er zusammen mit dem Sänger Florian Silbereisen aufgenommen hat.

Die beiden konnten ja bereits gemeinsam hinter dem Mikrofon stehen, so haben Thomas Anders und Florian Silbereisen schon die gemeinsamen Singles „Sie sagte doch sie liebt mich“ und „Sie hat es wieder getan“ veröffentlichen. Angekündigt war das neue Album von Thomas Anders und Florian Silbereisen für den 13. März 2020. Doch nun musste Thomas Anders seinen Fans auf Instagram mitteilen, dass der Veröffentlichungstermin des Albums verschoben werden muss. Auf Instagram nannte Thomas Anders auch den Grund:

Ich bedauere die Verschiebung der „Schlagerlovestory 2020“, habe aber auch Verständnis für diese Entscheidung des MDR. Wir hatten einen großartigen Auftritt in der Sendung geplant um unser gemeinsames Album zuerst in Florians Shows zu präsentieren! 😉 Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, unser Album erst im ❗️Juni❗️ zu veröffentlichen und dann gemeinsam mit dem Publikum zu feiern!
Thomas Anders

Das Event wurde wegen des Coronavirus verschoben. Bedeutet also, dass wir uns noch ein bisschen gedulden müssen. Wer sich das Warten ein bisschen leichter machen will, der kann sich den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Thomas Anders anhören. Dort konnte Barbara Schöneberger von Thomas Anders unter anderem erfahren, warum er nach seinen Konzerten keine Aftershow-Partys mehr brauch. Hier könnt ihr den Podcast mit Thomas Anders nachhören:

Folge 6 | 01/18/2019 | 52:57

Thomas Anders

Thomas Anders verrät, wie er es in die russischen 20-Uhr-Nachrichten geschafft hat und plaudert Privates über das Verhältnis zu seiner Frau aus.
00:00