Wähle hier dein barba radio:

Podcast#217 Max Raabe

Max Raabe und Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Max Raabe und Barbara Schöneberger

Max Raabe zu Gast bei Barbara Schöneberger

Max Raabe hat sich zum zweiten Mal die Zeit genommen, bei uns im Podcast vorbeizuschauen! Diesmal geht es um seinen Hang zur Selbstironie, seinen kleinen Hass auf Gurken (der eigentlich keiner ist) und wieso er es gar nicht leiden kann, wenn sich etwas in seinem Team verändert. Warum Max Raabe eigentlich keine Blumen in seinem unfassbar grünen Garten hat, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".

Ich weiß gar nicht, ob das Publikum sehen möchte, dass ich auf dem Flügel liege – da kommt wahrscheinlich gleich der Sanitäter!
Max Raabe
Folge 217 | 09.01.2023 | 57:15

Max Raabe

Es hat für ein zweites Mal gereicht! Max Raabe ist wieder bei Barbara Schöneberger und spricht diesmal über seine Liebe zu Lederhosen und seine Abneigung zu Gurken im Salat... oder auf dem Brot... Aber eigentlich hat er ja gar nichts gegen die langen, grünen Dinger. Grün ist ihm sowieso sehr wichtig, ganz besonders im Garten. Warum Max Raabe sich ausgerechnet für Buchhaltung interessiert, hört ihr in der neuen Podcastfolge!

Max Raabe bei Barbara Schöneberger

Max Raabe hat schon früh mit dem Singen angefangen - im Jugendchor oder auch der Kantorei. Mit Anfang 20 zog Max Raabe nach Berlin, um Operngesang zu studieren. 2010 schrieb Max Raabe zusammen mit Annette Humpe das Album „Küssen kann man nicht alleine“, das 2012 Platin erreichte. Im selben Jahr erschien das zweite Album des Erfolgsduos „Für Frauen ist das kein Problem“. Weitere Alben sind "Der perfekte Moment... wird heut verpennt" und Max Raabes MTV Unplugged Album. Sein neustes Werk "Wer hat hier schlechte Laune" erschien im Oktober 2022.

Hier gibt es noch mehr Musiker

Wie wäre es mit DJ Bobo und Podcast#209. Oder Adel Tawil in Podcast#208. Ebenfalls großes Podcastkino: Podcast#206 Barbara Schöneberger meets Alice Merton