Podcast#128 Olivia Jones

Olivia Jones
Mit den Waffeln einer Frau
Olivia Jones

Wenn Dragqueen Olivia Jones zu Besuch bei Barbara Schöneberger ist wird es bunt! Barbara Schöneberger und Olivia Jones sprechen über ihre erste Begegnung mit der eigenen Wachsfigur. Warum gerade viele Promis schlaflos vor Angst im Bett liegen und wie es als Dragqueen in anderen Ländern ist erzählt Olivia Jones bei Barbara Schöneberger.

Ich hatte meine ersten Auftritte in Miami… Ich war eine der schrillsten…  Also neben mir sahen viele andere Dragqueens einfach aus wie irgendwie Hausfrauen… weil ich so übertrieben war. Das kam gut an.
Olivia Jones
Folge 128 | 04/26/2021 | 58:33

Olivia Jones

Dragqueen Olivia Jones bei Barbara Schöneberger! Olivia Jones verrät, warum aktuell viele Promis schlaflose Nächte haben. Wie die erste Begegnung von Olivia Jones und Barbara Schöneberger mit ihren Wachsfiguren war und ob Olivia Jones Barbara Schöneberger zur Dragqueen schminken würde, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Dragqueen Olivia Jones bei Barbara Schöneberger!

Dragqueen Olivia Jones ist die Kunstfigur von Travestiekünstler Oliver Knöbel. Im Jahr 1997 hatte er seinen internationalen Durchbruch als Dragqueen: Olivia Jones setzte sich beim „Drag Queen Contest“ in Miami als offizielle „Miss Drag Queen Of The World“ gegen zahlreiche Mitbewerber aus aller Welt durch. Danach hatte Olivia Jones immer mehr Auftritte im Fernsehen und war über die Jahre in verschiedenen Sendungen zu sehen wie beispielsweise dem Dschungelcamp. Nebenbei veranstaltet Olivia Jones Kieztouren in Hamburg.

Hier gibt’s es noch mehr tolle Gespräche!

Wie wäre es mit ESC-Gewinnerin Conchita Wurst im Podcast#126? Wenn Conchita Wurst und Barbara Schöneberger aufeinander treffen geht es um Themen wie, Körperbehaarung, Styling und Make-Up. Oder Podcast#127 mit Sterne-Koch Roland Trettl? Barbara Schöneberger und Roland Trettl quatschen über Verhütung und warum es wichtig ist auch mal ‘Nein‘ zu sagen.