„Das große Promi-Büßen“:

Olivia Jones bringt Promis auf den Beichtstuhl!

Die Drag Queen Olivia Jones bekommt ihre eigene Show „Das große Promi-Büßen“ und sorgt für die ein oder andere Promi-Beichte!

Olivia Jones
ProSieben / Nikola Milatovic
Olivia Jones

Die Drag Queen Olivia Jones bekommt ihre eigene Sendung. Bei „Das große Promi-Büßen“ hat Olivia Jones 11 mehr oder weniger bekannte Reality-Promis in einer Sendung und jeder Promi wird mit seiner oder ihrer Vergangenheit konfrontiert. Olivia Jones will nämlich herausfinden, ob die Promis mittlerweile frühere Fehltritte und Fauxpas bereuen und dabei an das Gewissen der Promis appellieren. Laut Olivia Jones sorgt sie in „Das große Promi-Büßen“ für die ein oder andere Veränderungen bei den Promis und verrät über die Sendung:  

Das wird hoch emotional. Ich wurde bedroht, es gab Anfeindungen, Wutausbrüche, Promis, die in Tränen ausgebrochen sind saßen mir gegen über. Das war so emotional, das habe ich noch nie erlebt in meinem Privatleben und im Fernsehen erst recht nicht.
Olivia Jones

Das große Promi-Büßen“ mit Olivia Jones startet ab Donnerstag, 07. Juli 2022, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Ihr wollt noch mehr von Olivia Jones erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Olivia Jones an. Denn dort konnte Barbara Schöneberger von Olivia Jones das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Olivia Jones ganz einfach nachhören:

Folge 128 | 26.04.2021 | 58:33

Olivia Jones

Dragqueen Olivia Jones bei Barbara Schöneberger! Olivia Jones verrät, warum aktuell viele Promis schlaflose Nächte haben. Wie die erste Begegnung von Olivia Jones und Barbara Schöneberger mit ihren Wachsfiguren war und ob Olivia Jones Barbara Schöneberger zur Dragqueen schminken würde, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00