Wähle hier dein barba radio:
“Ich bin ein Star – Holt mich hier raus”:

Olivia Jones setzt auf Underdogs!

Die neue Staffel “Ich bin ein Star – holt mich hier raus” läuft gerade und bevor es losgegangen ist, hat Ex-Camperin Olivia Jones schon verraten wer ihr Favorit ist.

Olivia Jones
Maik Rietentidt / www.olivia-jones.de
Olivia Jones

In vielen Büros wird zur Zeit um die Wette gegähnt, denn das Dschungelcamp zwingt uns ja schon seit ein paar Tagen dazu, ganz lange wach zu bleiben. Auch Ex-Bewohnerin Olivia Jones ist voll im Thema. Olivia Jones sehen wir jeden Abend bei “Die Stunde danach”, wo Olivia Jones die aktuelle Folge vom Dschungelcamp mit Angela Fingererben und anderen Gästen bespricht. Bevor die Staffel losgegangen ist, hat Olivia Jones in einem Interview verraten, wer dieses Jahr ihre Favoriten im Dschungelcamp sind: 

Die besten Chancen haben (…) immer Underdogs, die wir am Anfang unterschätzen und uns dann am meisten überraschen.

Bleibt also spannend ob Olivia Jones recht hat und wir schauen uns heute Abend die unscheinbaren Underdogs mal genauer an. Wem würde das Dschungelkrönchen am besten stehen?

Ihr wollt noch mehr von Olivia Jones erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Olivia Jones an. Denn dort konnte Barbara Schöneberger von Olivia Jones das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Olivia Jones ganz einfach nachhören: 

Folge 128 | 26.04.2021 | 58:33

Olivia Jones

Dragqueen Olivia Jones bei Barbara Schöneberger! Olivia Jones verrät, warum aktuell viele Promis schlaflose Nächte haben. Wie die erste Begegnung von Olivia Jones und Barbara Schöneberger mit ihren Wachsfiguren war und ob Olivia Jones Barbara Schöneberger zur Dragqueen schminken würde, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00