Wähle hier dein barba radio:
Wer wird gewinnen?

Olivia Jones über ihren Dschungelcamp-Favoriten!

Die Drag Queen Olivia Jones hat verraten, wen sie in der aktuellen Staffel vom Dschungelcamp vorne sieht!

Olivia Jones
Maik Rietentidt / www.olivia-jones.de
Olivia Jones

Aktuell läuft im Fernsehen wieder die neue Staffel vom Dschungelcamp. Die Drag Queen Olivia Jones war selbst schon Kandidatin bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und das sogar sehr erfolgreich, denn 2013 schaffte es Olivia Jones ins Finale und landete am Ende auf Platz 2.  Jetzt hat Olivia Jones in einem Interview verraten, welchen Dschungelcamp-Bewohner sie dieses Jahr vorne sieht. So hat Olivia Jones verraten:

Mein Favorit war eigentlich Lucas Cordalis. Aber ich glaube, dass auch Filip weit kommen könnte. Er ist auch ein bisschen tollpatschig und verpeilt und wird bei vielen Mutterinstinkte wecken. Auch bei mir. Und damit sind ja auch schon andere weit gekommen. Joey Heindle zum Beispiel. Aber vielleicht überrascht uns auch eine von den Mädels mit Zickenpotential. Die sind vielleicht tougher, als wir denken. Am spannendsten wird sicher Harald Glööckler. Wenn er nicht am Anfang selbst hinschmeißt, könnte er weit kommen. (…) Das wird wirklich sehr, sehr spannend.
Olivia Jones

Ihr wollt noch mehr von Olivia Jones erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Olivia Jones an. Denn dort konnte Barbara Schöneberger von Olivia Jones das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Olivia Jones ganz einfach nachhören:

Folge 128 | 26.04.2021 | 58:33

Olivia Jones

Dragqueen Olivia Jones bei Barbara Schöneberger! Olivia Jones verrät, warum aktuell viele Promis schlaflose Nächte haben. Wie die erste Begegnung von Olivia Jones und Barbara Schöneberger mit ihren Wachsfiguren war und ob Olivia Jones Barbara Schöneberger zur Dragqueen schminken würde, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.